"Na und, wenn du unglücklich bist? Weinst? Mein Geist beginnt langsam, an Dinge zu denken, die mich den ganzen Tag zum Lachen bringen. Alle lachen über mich, weil ich zu verrückt bin, ich lache über andere, weil ich nicht durchschaue... Ich werde explodieren! Flugzeug! Geradeaus! Landnahme! Drei mit einem! Doppeltipp! Voll! Großer König! Kleiner König! Haha~"—Xiao Han hörte das, und Erinnerungen wurden zurückgezogen — "Bist du verrückt? Weißt du nicht, wie man still ist?" "—" Die Welt lacht mich aus, weil ich verrückt bin, ich lache über andere, weil ich nichts durchschaue! "Plötzlich hat er eine Zeile aus Ji Gong gesagt, und ich habe richtig gelacht. Ja, was für eine Denkweise meinst du? Ich kann wirklich nicht hindurchsehen..." Da sein Herz so lebendig ist, hat er einen brennenden Antrieb wie Feuer. Warum zeigt er seine Gefühle normalerweise nicht gerne vor anderen? Seine Freuden und Sorgen können nur durch Taten ausgedrückt werden. Er hat ein anderes Temperament als die meisten jungen Leute. Obwohl er nicht sonnig ist, ist er auch nicht düster. Er wirkt nach außen vielleicht etwas kalt, aber innerlich ist er sehr weich. Er redet nie Unsinn, ist immer kurz angebunden und kraftvoll und manchmal sehr humorvoll. "Wenn du das nicht verstehst, lass mich es dir beibringen, deinem Meister." "Tch, du bist mehr als ein Jahr jünger als ich und nennst mich trotzdem deinen Bruder?" "Denk dran, solange du selbstbewusst und proaktiv bist, kann jeder in deinem Alter dein kleiner Bruder sein. Ich bin definitiv besser als du." "Du hast es damals immer geschafft, Qian zum Lachen zu bringen, und da du gewonnen hast, bist du mein Freund – und noch mehr, großer Bruder!"
Das Zuhause verlassen, dem Band der Heimat folgend...
__Just denk nochmal darüber nach, was er gesagt hat. Es sind schon fünf oder sechs Jahre vergangen, ich habe ihn einmal vermisst, sogar während seiner Zeit als Neuling bei 7 Forums. Dieser alte Beitrag, Qian – Zitate – dieser Unsinn war nicht das, was Qian wirklich gesagt hat.
__The erster Teil waren immer seine neckischen Worte, die Vergangenheit trieb mit dem Wind, lebhaft vor meinen Augen. Was den letzten Teil angeht, ist es nur eine Transkription.
\__I habe nie an unserer Freundschaft gezweifelt. Dass Entfernung und Zeit keine Barrieren sind. Geh und frag ihn aus, sag: Bruder, dann trink und red, und wenn du zurückdenkst: "Du gehst bald?" Warum trinkst du nie? "Warte, ich habe auf den gewartet, der damals sagte: 'Komm schon, ich bin erst vierzehn oder fünfzehn, und dieser Wein ist zu stark...' "Dieser Topf Wein ist zu stark...... "Ach ja?" Aber ich habe ihn trotzdem ausgetrunken. Andere sagten sogar: "Du kleiner Bengel, was weißt du schon vom Trinken?" Ich erinnere mich, dieser sehr düstere und stille kleine Qian, weil er nicht viel wusste, war wie ein stilles Lamm, das immer überall gemobbelt wurde. Diese dunklen Zeiten werde ich nie vergessen. Aber unter seinem Einfluss wurde ich allmählich optimistisch. Ich verstehe, wie man lebt, Verantwortung übernimmt und wie man vermeidet, was passiert. Ich weiß, wie ich auf veränderte Umstände reagieren muss. Wenn alle Augen blind werden, kann ich nur eine Person sehen. Dieser Qian Youyuan, derjenige, den ich jetzt am meisten sehen will, ist er. Der große Bruder in meinem Herzen. Ein Leben voller seltener guter Freunde. Hast du Brüder, die ein Leben lang mit dir zusammengelebt haben? Xiaodian sagte: Hast du nicht gesagt, es sei nicht realistisch? Es ist nicht so, dass ich naiv an wahre Freundschaft glaube, aber diese Freundschaft ist so leicht wie Wasser. Ich warte immer, um das, was ich tue, abzulegen und an diesen lang verlorenen Ort zurückzukehren, um diesen Anruf zu treffen und ihn zu finden. In diesem vagen Moment erinnere ich mich an Kindheitsträume – wohin ich gehen sollte, alte Orte wiederbesuchen sollte
[Vermissen] Ich möchte ihn besuchen!
Antworten (11)
Es ist Zeit, jetzt zu schlafen…
Geh, junger Mann
Es ist schon spät…
Geh, Kind
Okay... Onkel, viel Glück
Top...
Suche ihn, hebe das verlorene Schöne auf
Es gibt immer Zeiten, in denen man lernen muss, loszulassen; es ist nicht etwas, das einem jemand gibt, sondern etwas, das man selbst lernen muss.
。。。。。
。。。。
Freunde gibt es auch in guten und schlechten, ein vertrauter Freund kann vielleicht mehr wert sein als die eigene Ehefrau, (pfui... pfui... Diesen Satz habe ich nie gesagt..
— Alle Antworten geladen —