Wie findest du diese Farbe?
Antworten (24)
Sofa oh!
Wie wäre es mit Lila? Webmaster, hey~
Es ist ein Beitrag des Webmasters. Nur anhand der Farbe kann man es nur nach persönlichem Geschmack beurteilen, man muss sehen, wofür es verwendet wird.
Ich persönlich finde, dass diese Farbe etwas gehobener wirkt. Lila sieht auf einer Webseite nicht sehr gut aus.
Bereit, es als LOGO oder Hintergrund zu verwenden. Ein LOGO direkt mit 7723 wäre doch besser, die komplette Domain zu verwenden wirkt ein wenig sperrig, die kleine Domain könnte man in die Fußzeile setzen (etwas vom Thema abweichend...), die Farben sind ziemlich weich, ganz okay.
Grün ist etwas zu kräftig, es ist nicht angenehm für die Augen. Wenn man lange hinsieht, fühlt es sich so an. @_@ Haha, violett kann als Dekoration natürlich nicht mit anderen Farben mithalten. Aber anzusehen ist es sehr angenehm.
Hintergrund, ein grüner Hintergrund ist etwas unruhig, man sollte nach Solidität ohne Pomp streben, das ist wirklich hochwertig.
Hintergrund? Ich gebe auf bei dir…
Ich möchte die Hauptfarbe der Seite gestalten, aber nicht für 7723.
Lila ist eine sehr edle Farbe, aber als Webseitenhintergrund würde sie den Glanz der Schriftnahme nehmen. Wenn man hochwertig wirken will, sollte man zuerst mehr Forentechniken üben, Foren mit weniger Werbung und Hyperlink-Techniken ziehen die Freunde stärker an.
Was??? Soll der Webmaster einfach nur eine Domain einrichten…^_^#
Oh, das ist ziemlich gut, die Startseite verwendet doch schon Grün, oder?
Ich dachte, es sei ein LOGO
Ist die Domain, die der Webmaster jetzt eingerichtet hat, deine?
Ich dachte gerade auch... Grüner Hintergrund, weiße Schrift, ich persönlich finde es in Ordnung, lass die anderen abstimmen, Chef, denk daran, der "Forenschwester" etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Nicht zu reden, der Hintergrund ist weiß, ein paar rote Punkte machen... Gaga, übrigens, was ist das?
Es sollte noch in Ordnung sein, Webmaster. Du kannst ein paar weitere machen und sehen.
Himmelblau ist besser.
Dieser Hauch von schwachem Grün, hat er wieder yy gemacht??
Weitere Antworten laden