Kostenloses Datenvolumen. Einsteigen…

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 185 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-04-11 20:17:08
Warum soll ich unbedingt einen Titel ohne Datenvolumen machen? #'_'\ Ich werde nachforschen, ihr Yoyos! Euer monatliches Abonnement wird zu dieser Zeit abgebucht. Bitte schreibt in eurer Antwort euren monatlichen Abrechnungsdatum. So kann ich die Aktivität gut vorbereiten.\ Die Aktivität wird diesen oder nächsten Monat stattfinden. Ich hoffe, alle Yoyos nehmen an dieser Aktivität teil. Danke…
Pssst~~ Zǐ ist hier, ich verrate euch ein Geheimnis, diese Aktivität hat einen mysteriösen Preis!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa Lila ist hier!!
Bist du die Schwester Zi???
An Xiao Leng: Ja ha…
am ersten Tag jedes Monats
Am dritten Tag jedes Monats, gibt es irgendwelche Aktivitäten?
Jedes Jahr gibt es Aktivitäten, dieses Jahr besonders viele.
Der Hass dafür, dass du mein Datenvolumen verschwendest, ist unversöhnlich!
Lass uns ein bisschen bewegen, es geht bald los, viel Glück, Z, Nummer eins
Außerdem, Lüstling, morgen früh muss ich zurück zur Schule für die Sport-Simulation, komm erst mal nicht zu deiner Veranstaltung, (>ω<)
Antwort an den 5. Stock, es ist eine Bildaktivität!
Mein Post war total dumm. @_@ So viele... Übrigens, mein Akku ist fast leer, was soll ich tun?? Nicht zu reden über kalte Begleiter...
……äh, nachdem ich mein Bestes gegeben und angestrengt nachgedacht habe, habe ich eine geniale Lösung gefunden…… aufladen
Keine Sorge, übermorgen haben wir ein Probeexamen, es wird ungefähr am Sonntagabend stattfinden.
Morgen oder übermorgen geht beides, Guangdong Unicom. Von der Nummer eins abgebucht.
Den Ersteller treten,
am 1. jedes Monats
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort