【Shuai Hong】einen Beitrag posten
Heute Abend war ich plötzlich sehr gelangweilt, weil morgen Wochenende ist und es nichts zu tun gibt. Ich steckte einfach die Kopfhörer ein und hörte ein paar Lieder… \ Während ich zuhörte, weiß ich nicht warum, überkam mich plötzlich eine Traurigkeit. Ob es die Emotionalität in den Liedern von Da Su Long war, die mich ansteckte, oder irgendetwas anderes? \ Die Lieder von Su Long höre ich immer, nicht nur in der Zukunft, sondern auch jetzt, in der Vergangenheit. Wenn ich traurig oder gelangweilt bin und niemand da ist, bei dem ich mich auslassen kann, begleiten mich immer die Lieder von Su Long, mein Inneres… \ Vielleicht liegt es an manchen Ereignissen des letzten Semesters, damals waren negative Gefühle sehr langanhaltend, die Traurigkeit sehr… Die Stimme von Su Long hallt immer noch in meinen Ohren wider… \ Damals war ich sehr traurig, beim Nachdenken und Zuhören verging diese für mich quälende Zeit… \ In diesem Moment, beim Nachdenken, fühlte ich plötzlich Traurigkeit. Ich erinnerte mich an diese Zeit, fand nichts, was es wert war, daran festzuhalten, aber trotzdem war ich traurig, ohne zu wissen warum? \ Bin ich traurig wegen der Musik? Wegen der Erinnerungen? Ich denke, ein bisschen von beidem ist es wohl… \ Aus einer Laune heraus schreibe ich diesen Beitrag, bitte verzeiht…
Antworten (9)
Ich mag seine Lieder auch ziemlich gern.
Tabelle kennt sich nicht aus
Ich höre die ganze Zeit sanfte Musik und andere Stücke, und manchmal werden meine Emotionen auch von der Musik beeinflusst und mitgerissen. Ich finde, das ist eine gute Sache, denn es zeigt, dass man sich im Leben nicht verloren hat, weil man sich auf das Leben konzentriert, dass solche Gefühle entstehen und man eine Resonanz mit den Liedern spürt. Menschen, die sich selbst verloren haben, empfinden beim Hören egal welcher Musik keine Lebensgefühle.
Ich höre gerne fröhliche englische Lieder, zum Beispiel The Last Song
Mag instrumentale Musik
Hehe, unterstütze das!!
Ich unterstütze dich ohne Grund
Oben!
Gefühlsausdruck, ziemlich gut, huh
— Alle Antworten geladen —