Neuer Bankbericht

Das Originalplakat: Neun Wunden, verwüstendes Beißen Ansichten: 154 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-11 22:13:01
\【Einführung】\Titel: Was würdest du tun, wenn dein Freund und du gleichzeitig in dieselbe Person verliebt seid?\A. Selbst aktiv aufgeben\B. Mit allen Mitteln die Liebe dieser Person gewinnen\C. Der Person die Wahl lassen, selbst keine aktive Initiative ergreifen\D. Das Ergebnis nicht beachten, nur aktiv um die Liebe bemühen und seine Gefühle zeigen\【Haupttext】\Antwort: \Freunde, die A gewählt haben:\Wer bei einem Rivalen die Flinte ins Korn wirft, noch bevor der Kampf begonnen hat, hat wenig Selbstvertrauen in die eigene Liebe. Deine Einstellung zur Liebe ist passiv und dem Zufall überlassen. Du hast nicht nur wenig Vertrauen in dich selbst, sondern auch in deinen Partner, weshalb du immer das Schlimmste annimmst und folglich verlierst, ohne zu kämpfen. Menschen mit deiner Einstellung haben es schwer, einen passenden Partner zu finden, weil du nicht aktiv um die Liebe kämpfen wirst. Selbst wenn dich jemand liebt, wirst du kein Sicherheitsgefühl haben.\Freunde, die B gewählt haben:\Menschen, die mit allen Mitteln die Liebe erlangen wollen, zeigen ein tiefes Minderwertigkeitsgefühl und Egozentrismus in ihrer Sicht auf die Liebe. Wegen deines Minderwertigkeitsgefühls zeigst du äußerlich, dass du niemals eine Zurückweisung akzeptierst und niemandem unterliegen willst. Ob du die Person wirklich liebst, ist schwer zu sagen. Da du immer nach deinem Willen handelst und selten die Meinung anderer respektierst, sogar die des Partners, wirst du die Liebe mit allen Mitteln gewinnen wollen und bist eher egozentrisch.\Freunde, die C gewählt haben:\Wenn du diese Antwort wählst, zeigt das, dass du ein Gentleman bist, der die Person wirklich liebt und deren Meinung respektiert. Deine Einstellung zur Liebe ist gesund, weil Liebe kein einseitiges Verlangen ist. Du verstehst die Essenz der Liebe und respektierst die Wahl deines Partners. Selbst wenn du nicht gewählt wirst, bist du nicht nachtragend und wirst der anderen Person alles Gute wünschen – ein sehr offener und verständnisvoller Partner.\Freunde, die D gewählt haben:\Wer diese Antwort wählt, versteht möglicherweise, dass wahre Liebe ein Opfer verlangt. Psychologisch gesehen sind diese Menschen nicht unsicher, sondern verantwortungsbewusst in ihren Gefühlen. Unabhängig davon, ob die Liebe erfolgreich ist, geben sie immer aufrichtig ihr Bestes, im Einklang mit dem Partner und dem eigenen Gewissen, ohne Groll. Diese Menschen betrachten die Gefühle aus einer übergeordneten Perspektive, ohne zu versuchen, Liebe zu erzwingen oder jemanden festzuhalten. Sie haben eine eher gelassene Einstellung und lassen sich nicht leicht verletzen. Diese Menschen sind vielleicht schon verletzt worden oder sensibel, und bewahren sich deshalb eine gewisse Distanz in der Liebe, ohne sich vollständig hineinzustürzen.\【Diskussion】\1. Wenn du und dein Freund euch beide in dieselbe Person verlieben, was würdest du tun?\2. Würdest du aus Freundschaft auf die Liebe verzichten?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mist, ich habe das Passwort der Nummer tatsächlich vergessen und beantrage es neu.
Lesezeichen sind noch da, nur das Passwort erinnere ich mich nicht.
Nimm diese Nummer und sprich mit dem Stationsleiter, in letzter Zeit ist es wirklich eine geschäftige Zeit für neue Anmeldung, obwohl viele alte Freunde aus dem Forum sind.
Ich würde C wählen
Ich habe D gewählt
图片
Keine Sorge, ich blase sowieso nur ab und zu ein paar Blasen, haha
Lass uns zusammen Spaß haben, junger Mann
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort