Versuche fleißig, Beiträge zu veröffentlichen

Das Originalplakat: Neun Wunden, verwüstendes Beißen Ansichten: 113 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-12 01:31:03
Eigentlich wollte ich ein Poster posten und dann viele davon verschicken, um mich auf die Bewerbung für den Newcomer Progress Award vorzubereiten. Ich habe mich auch für den Genius Filler Award beworben-.-, ich erinnere mich, dass manche Leute das Poster nicht mögen, also ist es besser, Inhalte mitzubringen. Okay, klick auf veröffentlichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, setz dich alleine -.-
Es gibt tatsächlich Ablehnungserscheinungen, übermäßige Beiträge werden gelöscht, versuchen Sie, mehr Inhalte zu teilen. Bei der Beantragung von Auszeichnungen wird geprüft, ob die Bedingungen erfüllt sind. Bei manchen Auszeichnungen zählt die Anzahl der Beiträge nicht die flachen Beiträge.
Kann ich ein paar weitergeleitete schöne Texte posten? Ørz, ich kann überhaupt nichts.
aktiv aktiv aktiv
Was ist gut an Spam-Artikeln?
Der Threadersteller sollte kein Neuling sein. Hast du vielleicht schon mal mitgelesen?
Wer ist eigentlich der Thread-Ersteller?
Lerne von mir! Kind!
Bitte lesen Sie die Forenregeln für den Chat-Bereich sorgfältig durch. Machen Sie sich mit dem täglichen Limit für Wasserbeiträge vertraut; Überschreitungen werden behandelt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort