„Shila - Ein Moment wie dieser“
Zwischen Menschen gibt es so große Entfernungen\In den Herzen gibt es so viele Geheimnisse\Schließe die Augen und lausche dem Atem des anderen\Der Herzschlag-Rhythmus vereint sich\Das ist das erstaunlichste Einvernehmen dieser Welt\Ein Moment wie dieser\Selbst wenn wir in unterschiedliche Zukünfte eilen\Für einen Moment wie diesen\Erinnere dich an die anfänglichen Gefühle füreinander\Meine innersten Gedanken gestehe ich ein\Oh, der Gesang durchquert das Meer der Zeit\Und geht in deinem Herzen wohnen\Für einen Moment wie diesen\.\Sieh den Menschenstrom und die Gezeiten, wie viel Freude und Trauer es gibt\Sieh den Wandel der Dinge, wer ist die wahre Legende\Das Leben ist ein Abenteuer, unvorhersehbar\Herzschmerz, Herzklopfen, die Spuren des Verliebens\Das sind die Erinnerungen, in die du und ich uns verliebt haben\Ein Moment wie dieser\Selbst wenn wir in unterschiedliche Zukünfte eilen\Für einen Moment wie diesen\Erinnere dich an die anfänglichen Gefühle füreinander\Meine innersten Gedanken gestehe ich ein\Oh, der Gesang durchquert das Meer der Zeit\Und geht in deinem Herzen wohnen\Für einen Moment wie diesen\.\Jedes Abschied lässt uns Sehnsucht lehren\Jedes Wiedersehen zählt die Zeit rückwärts\Erinnerung an dein Gesicht\Die warme Strömung im Herzen breitet sich aus\Für einen Moment wie diesen\So ein Moment wie dieser\Erinnere dich an die anfänglichen Gefühle füreinander\Meine innersten Gedanken gestehe ich ein\Oh, der Gesang durchquert das Meer der Zeit\Und geht in deinem Herzen wohnen\Für einen Moment wie diesen\Für einen Moment wie diesen\Meine innersten Gedanken gestehe ich ein\Oh, der Gesang durchquert das Meer der Zeit\Und geht in deinem Herzen wohnen\Für einen Moment wie diesen\Ein Moment wie dieser
Antworten (3)
Eine Stimme mit einzigartiger Durchschlagskraft, ein westlich geprägter Gesangsstil und müheloses Vibrato. Sehr großartig......
Sofa-Artikel.
Schon wieder den Namen geändert
— Alle Antworten geladen —