Gibt es eine Möglichkeit, ein gestohlenes Handy zurückzubekommen? Modell U930HD.
Es gibt keine Sicherheitssoftware oder so etwas... Sogar im Schlafsaal wird einem etwas gestohlen. Wo ist die Anstand?
Antworten (13)
Sofa lila
Meins wurde auch gestohlen... Ich hoffe, deins wird auch gestohlen...
Wenn gestohlen, bitte (c)110(/c) wählen, um sicherzustellen, dass es zurückgefunden wird.
(c=110) Punkt dies (/c)
Ich habe gelacht
Überwachung……
Schläfst du auch im Schlafsaal?? Poster, ich gebe dir jetzt einen Rat. Wenn du schläfst, kannst du dein Handy und wichtige Gegenstände in deinem Schritt aufbewahren. Ziemlich sicher und auch ziemlich angenehm, kann dir helfen, oder?? (Hoffe, es hilft dir_)
Wegwerfen!
SMS senden, sich als Frau ausgeben. Handy in der Hand, reibungslos und sorgenfrei.
Das ist unmöglich geworden, selbst Sicherheitssoftware nützt nichts, geschweige denn, dass du sie noch nicht hast.
Nicht weiter suchen, es sei denn, dein Handy ist mehr als 5000 wert, unter 5000 wird kein Fall aufgenommen (hier sind es 5000, für andere Regionen bitte selbst die 110 anrufen, um die Mindestsumme zu erfragen). Andernfalls betrügst du nur, es geht ja um das Zimmer, die Lehrer, die Schule und so weiter, alles Betrug! Schließlich wurde es in der Schule verloren, da muss jemand verantwortlich sein. Im Internetcafé ist das etwas anderes.
(c=110)Punkt(/c)
Es tut mir leid für dich, Thread-Ersteller, betrachte es einfach als Geld, das du für eine Lektion ausgegeben hast.
— Alle Antworten geladen —