<Erleben Sie echtes Konto-Hacking> - Ermahnungen von „Insidern“
Ich habe diesen Artikel von jemand anderem erneut gepostet und denke, dass er sinnvoller ist. Ein Laie kann die Aufregung sehen, und ein Experte kann die Regeln erkennen. Schauen Sie gerne mal vorbei. Zunächst einmal schreibe ich diesen Beitrag nicht, um anzugeben oder um mir einige Kommentare anzuhören. Ich möchte nur, dass jeder die Vor- und Nachteile des sogenannten „Kontodiebstahls“ versteht, über den die Leute jeden Tag ständig schimpfen. Ich war einmal ein „Insider“. Obwohl ich es schon lange nicht mehr mache, bin ich mir über die kleinen Dinge immer noch sehr im Klaren. Ich schreibe das als Warnung. Wenn Sie es lesen können, dann muss ich sagen, dass sich Ihr Risiko, gestohlen zu werden, um mindestens 80 % verringert. Wenn Sie Interesse haben, lesen Sie bitte weiter. Wenn Sie kein Interesse haben, schließen Sie bitte diesen Beitrag. Danke schön. Also, fangen wir an. Ich glaube, dass die meisten Menschen gestohlen wurden. Ich kann diesbezüglich nur meine Hilflosigkeit zum Ausdruck bringen, denn 98 % der Gründe für den Kontodiebstahl liegen bei Ihnen selbst. Ich habe zusammengefasst, dass es ungefähr drei Gründe für einen Diebstahl gibt: 1. In einem Internetcafé ist die Anmeldung bei einem Spiel auf einem Computer, der nicht standardisiert ist und nicht sicher ist, ob es sicher ist oder nicht, normalerweise völlig harmlos, weil man sich dessen nicht bewusst ist und man nichts gegen den im Computer selbst enthaltenen Virus tun kann. Wenn Sie das Pech haben, getroffen zu werden, können Sie nur Ihrem eigenen RP die Schuld geben. 2. Sie haben auf Ihrem eigenen Computer oder auf anderen Computern, beispielsweise in Internetcafés, die gefälschte Website durchsucht. Die gefälschte Website verweist nicht nur auf **. Das ist zu naiv. Es gibt auch viele Themenwebsites, die selbst schwarze Websites sind, bei denen es sich allesamt um gefälschte Websites handelt. Solange Sie reinklicken, dann OK, Sie können nur beten, dass die Kontowäscher nicht zu skrupellos sind. 3. Unvorsichtige Freunde finden. Dies hängt alles von Ihrer eigenen Wachsamkeit ab. Wie das Sprichwort sagt: „Menschen kennen ihre Gesichter, aber sie kennen ihre Herzen nicht.“ Es hört sich nicht gut an, aber hinter den Kulissen, wenn man Brüder anruft, weiß man nie, ob er (sie) in seinem (ihrem) Kopf an schlechte Ideen denkt. Es wird empfohlen, anderen außer sich selbst nicht zu vertrauen. Dies ist nur ein Vorschlag. Das Obige fasst die grundlegenden Gründe für einen Diebstahl zusammen. Tatsächlich sind Selbstbeherrschung und Wachsamkeit im Allgemeinen sehr wichtig. Tatsächlich liegt die Sicherheit Ihres Kontos immer in Ihren eigenen Händen. Es kommt nur darauf an, ob man es ernst nimmt oder nicht. Wenn Sie es auf die leichte Schulter nehmen, beschweren Sie sich bitte nicht, wenn es gestohlen wird. Um es ganz klar auszudrücken: Sie haben danach gefragt. Warum werden die Konten gewaschen und nicht gestohlen?Nicht weil er in dieser Branche tätig ist, sondern weil er die Bedeutung des Kontos in seiner Hand versteht. Wenn er nicht aufpasst, wird er Tausende oder sogar Zehntausende verlieren, und das kann sich niemand leisten. Deshalb sind diejenigen, deren Nummern gewaschen wurden, nicht gewaschen worden. Wer sich nach einem Diebstahl endlos beschwert und Schimpfwörter von sich gibt, sollte daher zunächst die Gründe bei sich selbst herausfinden. Liegt es daran, dass man nicht darauf achtet? Lassen Sie uns über den Prozess des Account-Hackings sprechen. Es ist nur eine kurze Einführung. Wenn es zu ausführlich ist, verstehen manche Leute möglicherweise nicht, dass der Autor der Erste ist. Das heißt, der Schöpfer des Trojanischen Pferdes. Er wird auf Basis eines Online-Spiels einen Trojaner entwickeln, um gezielt die Kontonummer, das Passwort etc. dieses Spiels zu stehlen. Wenn das Trojanische Pferd fertiggestellt und getestet ist, beginnt der Autor, es an die Außenwelt zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, wird er dieses Pferd monopolisieren und dann den Verkehr finden. Dies ist ein sehr wichtiger Teil. Nur wenn das Pferd keinen Verkehr hat, stirbt es. Nur wenn man ein Pferd mit guter Qualität und viel Verkehr findet, kann es wirklich laufen. Nach einem stabilen Betrieb wird der Monopolist weiter auf die nächste Ebene vordringen, um sogenannte „Packbereiche“ und „Packboxen“ einzurichten. Die Leute, die die Kartons packen, sind im wahrsten Sinne des Wortes „Briefwäscher“. Sie betreten Ihr Spielkonto, um Ihre virtuellen Gegenstände zu stehlen. Die sogenannte „Box“ ist das E-Mail-Empfangstool und der „Brief“ bezieht sich auf Ihr Spielkonto. Auf diese Weise entsteht eine vollständige Kette mit wogenden Unterströmungen, und es gibt immer noch viel Raum für Gewalt, aber das ist jetzt nicht mehr so einfach wie am Anfang. Heutzutage gibt es viele Maßnahmen zur Diebstahlprävention, aber 80 % davon sind ungültig. Wenn Sie versuchen, eine Sicherheitskarte zu verwenden, werde ich sie entfernen. Manche Leute denken, dass häufige Passwortänderungen Diebstahl verhindern können, oder sie verwenden Softtastaturen, Kopieren und Einfügen usw., um Kontopasswörter einzugeben. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie nicht so viel Zeit aufwenden müssen. Das ist völlig wirkungslos. Da der Trojaner Ihr Gedächtnis abfängt, d. Lassen Sie uns nun über die Geheimkarte sprechen. Es ist ein gemischter Segen. Es hängt von Ihrem Glück ab. Du hast eine Geheimkarte und ich habe ein Werkzeug, um Schätze zu knacken. Mal sehen, wer Glück hat. Manchmal werden einige geheime Kartenkonten getrennt. Wenn Sie beim erneuten Anmelden beim Spiel eine Fehlermeldung erhalten oder sich nicht anmelden können, sollten Sie wachsam sein. Im Allgemeinen dauert es ein wenig Zeit, einen Schatz zu knacken, und es ist kein sofortiger Erfolg. Daher wird es für Benutzer von Geheimkarten empfohlen. Melden Sie sich innerhalb von 10 Minuten, nachdem das Spiel offline ist, nicht ein zweites Mal an. Wenn die zweite Anmeldung weiterhin fehlschlägt, sind 80 % von Ihnen erfolgreich. Denken Sie über die wirkliche Lösung nach. Es gibt auch Leute, die Computer binden. Ich rate Ihnen, Ihre Bemühungen nicht zu verschwenden. Dieser Trick ist nutzlos, wenn Sie ihn anwenden. Ignoriere es. Manche Leute halten die Installation von N-Antivirenprogrammen für narrensicher. Dann rate ich Ihnen, nicht naiv zu sein. Wenn ein Trojaner nicht „kill-free“ ist, ist er kein Trojaner. Herkömmliche Antivirensoftware ist im Allgemeinen nutzlos. Selbst wenn Sie das Laufwerk C blockieren, sind Sie möglicherweise nicht vollständig geschützt. Wenn Sie das Pferd gewinnen, rate ich Ihnen, den gesamten Computer zu blockieren. Ich habe viel geschrieben. Ich mache das nicht mehr. Schreiben wir es auf, damit jeder vorsichtiger sein kann. Es hört sich nicht gut an, es zu sagen, aber tatsächlich liegt es immer noch an Ihnen. Wenn Sie sich dessen richtig bewusst sind, werden Sie nie eine Chance haben, Ihr Vertrauen zu bereinigen. Einen Brief aufzuräumen ist nicht so einfach wie gedacht. Sie wachen früh auf, schlafen spät und haben nur ein paar Stunden Schlaf, weil Sie nicht wissen, wie viel Geld Sie in einem Schlaf verlieren werden. Auch Ausweise werden mit Geld gekauft. Es ähnelt dem Glücksspiel. Man verliert und gewinnt, und man ist vielleicht halb erschöpft. Nach zehneinhalb Tagen reicht es gerade aus, um das Kapital zu schützen oder sogar (einige) Geld zu verlieren. Es fühlt sich wirklich unangenehm an. Es ist zu anstrengend. Es gibt viele Betrüger in diesem Geschäft, was wirklich lächerlich ist. Alle sind besorgt. Als sie erfahren, welche Familie den Brief geschickt hat, stürzen sich alle auf sie. Manche sind besorgt und zahlen Geld. Andere nehmen das Geld und laufen weg und können niemanden finden, der weinen kann. Denn es hängt alles von Vertrauen ab, viele Menschen zunächst einmalViele Verluste. Wenn Sie das Glück haben, ein gutes Pferd zu treffen, müssen Sie sich immer noch Sorgen machen, ob es jemanden gibt, der es aushebelt, und die Chartergebühr wird steigen. Selbst wenn es mehrere Tausend erreicht, wird es eine große Hilflosigkeit sein, es zu nehmen oder nicht. Es wird viel einfacher sein, wenn Sie es nicht tun. Ich hoffe, dass jeder daraus lernen und die Sicherheit seiner eigenen Konten schützen kann. Es ist nicht umsonst, dass ich hier so viel geschrieben habe. Haha, wir verwenden das Banner „Rettet Teenager, die süchtig nach Online-Spielen sind“, damit wir uns wohl fühlen können. Die Schüler sollten härter lernen und ihren Abschluss machen. Es spielt keine Rolle, ob Sie in den Ferien etwas Spaß haben. Werden Sie nicht süchtig nach der virtuellen Welt. Warnung. Das ist es
Antworten (3)
Keine Bildung, wirklich erschreckend, vieles verstehe ich nicht, spricht man über Computer, denke ich.
Sprachliche Ausdrucksfähigkeit ist echt. Ich habe immer von der Hacker-Branche geträumt. Wie schön wäre es, an einem Tag ein wenig Grundlagen zu lernen und einen renommierten Online-Lehrer zu finden. Ich bewundere Hacker-Bruder Q741405531
Upvoten, dieser Beitrag ist tatsächlich untergegangen, seufz!!
— Alle Antworten geladen —