【Shuai Hong empfiehlt】Asphalt 8: Airborne 1.3 direkt installierte Crack-Version

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 334 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-04-12 20:50:09
Softwarename: Asphalt 8: Airborne \ Softwareversion: v1.3.0 \ Softwaresprache: Chinesisch \ Softwaregröße: 1,05G \ Unterstütztes System: Android 2.2+
Dies habe ich selbst gefunden und finde es gut, daher teile ich es mit allen. Die Grafik dieses Spiels ist einfach ausgezeichnet! Verpasst es auf keinen Fall!
Merkmale dieser Version: \ Direktinstallationsversion, kein ROOT erforderlich, kein Speicherstand-Injection, alle Überprüfungen entfernt. In früheren Versionen gab es nur unbegrenzte Münzen, jetzt sind Geld, Sterne und Level alle unbegrenzt, Betrugserkennung entfernt, kein Sperren des Kontos mehr! Da die Änderungen ziemlich extrem sind, können Benutzer mit Root ihr Sicherheitsprogramm verwenden, um der App den Zugriff auf Handy-Informationen zu verweigern, das bietet eine zusätzliche Schutzschicht, dennoch wird empfohlen, das Spiel offline zu spielen!!
[Bitte antworten, um herunterzuladen]: \ (antworten) Klicken Sie hier zum Herunterladen \ Passwort: 98f8 (/antworten)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Unterstützen (links)
。。。
......dritter Stock
Top!!!!
。。。
Unterstütze, aber direkt installiert,,,
Direktmontage。。。。>:-<
Ich scheiße direkt einbauen!!!
Direkte Installation ist instabil, Datenpakete sind am sichersten, und direkte Installation dauert länger.
Das muss unterstützt werden! Ein sehr gutes Spiel
1,05G Ach!!
Ich akzeptiere,
Wie groß?
Nani sexy Bilder
abwischen abwischen abwischen
qwer
Ich komme, Vogel…………
tyutyitu
Äh äh äh äh äh
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort