\ps: Dieses Bild ist ein animiertes Bild. (Bitte klicke auf das Originalbild unten, um es anzusehen) Super beeindruckend.\ Hin und her zu bearbeiten hat mich dutzende MB gekostet. (☆_☆)
Du musst mir unbedingt ein Like geben……
Wesen „Nach dem Anschauen wirst du deine Schwester Murasaki küssen wollen ╭(╯3╰)╮“
Antworten (22)
Wenn ihr nicht unterstützt, geht es wirklich nicht, Schatz ╭(╯3╰)╮
Die Zeit kann sich mit dem Gefühl des Menschen verlängern oder verkürzen, die Relativitätstheorie ist wirklich etwas sehr Romantisches, aber auch sehr Trauriges.
。。。。。。。。
Verlegen ...
Werfen Sie einen Blick darauf
die Augen öffnen..
(?>ω<*?)
。。。。
Oh oh oh oh oh oh
Was zum ...?
Hallo, hallo, es ist ein bisschen unangemessen, dass der Moderator einen Beitrag als 'hervorgehoben' markiert, zumal versteckte Beiträge absolut nicht hervorgehoben werden dürfen. Das ist ein Grundprinzip. Sei bitte etwas reifer, Moderatorin Xiao Zi.
Sache statt Person kritisieren, die Wahrheit fällt schwer zu hören, Beiträge werden von allen unterstützt, aber der Moderator muss großzügig sein
Das ist nur eine Art zu verführen, ich muss mich auch nicht verstecken. Haha…
Morgen gibt es einen richtig tollen Beitrag.
Oben? Oder.... oben? Na gut, oben dann
Ach so, nun warte ich auf deine gute Show.
Dieser Beitrag war von Anfang an versteckt, Bruder Silberwolf. ≥﹏≤ Übrigens, morgen werde ich einen richtig coolen technischen Beitrag posten.
Technik-Post, yoschi
Das ist das Bild von…
Ist mir egal, was spielt das für eine Rolle, wenn es gut gemacht wird, wird es dich bestimmt umhauen, viel Glück, warte und sieh zu.
Weitere Antworten laden