Seitenbetreiber, bitte treten Sie ein
Ich denke, unser Forum könnte ein System mit verdoppelter Belohnung für Beiträge einführen. Zum Beispiel würde der erste Beitrag des Tages 100 Punkte belohnen, der zweite 200, der dritte 400 und so weiter. Ich denke, das könnte die Aktivität beim Posten steigern, natürlich nur für nicht wiederholte Ressourcenbeiträge; Spam-Beiträge bringen keine Punkte.
Antworten (14)
Spam-Beitrag Gefahr
。。。。。。
Es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an, sondern auf die Qualität. Selbst wenn die Beiträge überall dominieren, ist es wohl wenig sinnvoll, wenn sie nur wegen der Belohnung erstellt werden.
Lass mich deinen Vorschlag ein wenig vervollständigen: Füge mehr besondere Abzeichen hinzu: Ressourcen-Abzeichen, Luxus-Abzeichen, Nachtschwärmer-Abzeichen... Abzeichen und Münzbelohnungen, welche würden die Leute wählen? Wie wäre diese Änderung?
Das sollte unmöglich sein, warum sollte man dann den BRICS-Binnenwährung reformieren??
Immer noch der durchdachte Silberwolf
Natürlich muss es bestimmte Beschränkungen geben, es kann nicht unbegrenzt erhöht werden.
Ich habe unendlich stapeln, ist das nicht himmelschreiend? Ein Beitrag steigt auf Maximalstufe~Wakakaka! (Originalposter, du denkst zu viel)
Nur das Posten von Ressourcen-Tutorials wird kumuliert, oder?
-_-||Momo, du…
Unterstütze die Silberwölfe, ich finde die Medaille immer noch besser!
Nacht-Eulen-Medaille, man sieht oft, dass der Nachtschreiber mitten in der Nacht nicht schläft
Bei Programmierproblemen, wenn es machbar ist, kann der Webmaster eigentlich viele kleine Details optimieren.
Der Webmaster ist im Moment sehr beschäftigt und hat keine Zeit, dich zu treffen. Komm an einem anderen Tag wieder...
— Alle Antworten geladen —