Die Jugend ist eine Pfütze Wasser…
Gott schenkt uns nicht nur die Jugend, sondern auch die Pickel der Jugend.\?\ Die erste Jugend wird von Gott gegeben; die zweite Jugend beruht auf eigener Anstrengung.\?\ Jugend ist ein entgleisender Schnellzug, man weiß genau, dass man frontal aufprallen wird, fährt aber trotzdem mit voller Geschwindigkeit. Deshalb sollte man in jungen Jahren am besten tun, was man tun möchte, und sich bemühen, es zu vollenden, um die Freude des Erfolgs zu erleben.\?\ Die Jugend eines Mannes zeigt Oberflächlichkeit, die Jugend einer Frau kennzeichnet einen Wert.\?\ Die Schönheit und Kostbarkeit der Jugend liegt in ihrer Unschuld und Makellosigkeit, darin, dass sie zufällig und nicht erzwingbar ist, und darin, dass sie nie zurückkehrt.\?\ Jugend ist wie eine Wasserlache, egal ob man sie ausbreitet oder festhält, sie fließt immer durch die Finger und lässt die flüchtige Zeit entgleiten.\?\ Jugend ist eine leuchtend melancholische Stimmung.\?\ Jugend bedeutet, mit aller Kraft zu rennen und dann glanzvoll zu fallen.\?\ Die Zeit begräbt wie viele Leichen der Jugend und tritt herzzerreißend auf die Erinnerungen ein.\?\ Man isst Gras, und heraus kommt ein Pickel.\?\ Jugend kann vergeudet werden… aber Menschen können es nicht… manche Menschen, sobald sie eine Chance verpassen… ist es eine Sache fürs Leben…
Antworten (8)
Benutze 'ein Teich'
auf dem Sofa
Ähm, wenn ich nur die Frage sehe, fühlt es sich komisch an, aber ich kann nicht sagen, was genau komisch ist. Jetzt weiß ich es: Es sind vier Zeichen: Erste Etage richtige Lösung.
Vorbeigehen,
Das kann man haben, Spitze!!!
Okay!
Dieser Artikel fühlt sich ein bisschen seltsam an!
Top ausdrücken!
— Alle Antworten geladen —