Innige Liebe - Jimmy Lin
Innige Liebe - Jimmy Lin\Text: Han Bing\Musik: Zhang Jiang\Wenn das Lächeln von einer Maske bedeckt wird\Wenn die Realität durch Graffiti verändert wird\Wenn die Menschen überlastet sind\Am selben Ort warten\Wenn die Zeit die Pendelanhaltung stoppt\Wenn alles unverständlich wird\Gib mir schnell eine Herzklopfen bewundernde Verehrung\Damit ich mit der innigen Liebe in meinem Herzen durchbrechen kann\Jeden Tag sage ich mir selbst, auf meine Art\Träume müssen gemeinsam geöffnet werden, nur dann sind sie unendlich spannend\Reines Lachen ist ein himmlisches Geräusch\Begleite dich, um den Regenbogen, den Sternenhimmel und das Meer zu sehen\Jeden Tag kann ich ich selbst sein, auf meine Art\Jede Reise ist mit mir\Macht jeden Morgen voller Erwartung\Es ist die innige Liebe im Herzen\Lässt das Lächeln wie in der Kinderzeit erscheinen\Lässt die Realität unerwartet sein\Lässt uns uns selbst wiederfinden\Der Ort des Glücks\Lässt Wärme das Herzmeer füllen\Lässt den Himmel die Farben reflektieren\Fühle jeden Herzschlag rhythmisch\Als würde er der innigen Liebe im Herzen ein Geständnis machen\Jeden Tag sage ich mir selbst, auf meine Art\Träume müssen gemeinsam geöffnet werden, nur dann sind sie unendlich spannend\Reines Lachen ist ein himmlisches Geräusch\Begleite dich, um den Regenbogen, den Sternenhimmel und das Meer zu sehen\Jeden Tag kann ich ich selbst sein, auf meine Art\Gibt dir ewige, unveränderliche Geborgenheit\Hält dich fest in meiner Brust\Jeden Tag sage ich mir selbst, auf meine Art\Trage Freude bei mir und feiere den morgigen Tag\Die Schritte der Zeit können nicht aufgehalten werden\Die Spuren des Wachstums werden auf dem Weg aufgezeichnet\Jeden Tag kann ich ich selbst sein, auf meine Art\Du bist mein einziges Jetzt\Du bist auch meine ganze Zukunft\Jeden Tag kann ich ich selbst sein, auf meine Art\Die Träume öffne ich, nur dann sind sie unendlich spannend
Antworten (2)
Dies ist ein neues Lied, jetzt gibt es auch einen Werbespot auf Hunan TV. Es ist der Stau-Werbespot, den Lin Zhiying und Kimi zusammen gedreht haben. Am Ende des Liedes singt Kimi auch zwei Zeilen, hehe.
Ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —