Ich weiß nicht, ob dieses Lied als klassisches altes Lied gilt
Schneit es bei dir?\Fürchtest du die Kälte?\Gibt es ein Feuer, das deine Hände wärmt?\Gibt es ein Lächeln, das dein Zuhause erfüllt?\Schneit es bei dir?\Fürchtest du die Einsamkeit?\Möchtest du, dass ich ein herzerwärmendes Wort zu dir sage?\Willst du, dass ich dir eine Schneeflocke hinterlasse?\Im Schnee nach Pflaumen suchen\ist bereits ein Märchen in meinem Traum geworden\Blütenblätter wirbeln\und meine langen Haare wehen\Eine Blume pflücken, um meine ewige Sorge zu hinterlassen\In den kältesten Tagen begleite mich durch die Welt\In den kältesten Tagen begleite mich durch die Welt
Schneit es bei dir?\Fürchtest du die Einsamkeit?\Möchtest du, dass ich ein herzerwärmendes Wort zu dir sage?\Willst du, dass ich dir eine Schneeflocke hinterlasse?\Im Schnee nach Pflaumen suchen\ist bereits ein Märchen in meinem Traum geworden\Blütenblätter wirbeln\und meine langen Haare wehen\Eine Blume pflücken, um meine ewige Sorge zu hinterlassen\In den kältesten Tagen begleite mich durch die Welt\In den kältesten Tagen begleite mich durch die Welt\Schneit es bei dir?\Fürchtest du die Einsamkeit?\Möchtest du, dass ich ein herzerwärmendes Wort zu dir sage?