Nur ein Wasser-Post! Sollte nicht gelöscht werden, oder?
Dreihundert, ich bin zurück.\Wie kommt es, dass die Atmosphäre ein wenig merkwürdig ist?\Äh\Bruder Qian, wohin bist du gegangen, um alte Freunde zu treffen?\Oder…\ist das ein Hinweis?\Bruder Huangjue habe ich auch schon lange nicht gesehen,\Bruder Zwei und Bruder Yanyu, nun ja, die sehe ich jeden Tag auf QQ,\Dritter Bruder ist am Arbeiten,\Es ist wirklich schön, zurück zu sein, und ich habe einen neuen Kumpel gefunden — Silver Wolf!\Übrigens, eine Sache noch, wenn ihr mich in Zukunft kontaktieren wollt, benutzt bitte mein kleines Konto "Spät kommender Dreihundert", die ID ist 43118\Weil der Chat-Verlauf dieses Kontos voll ist, über 400 ungelesene Nachrichten (siehe Abbildung), kann ich euch hier nicht mehr antworten, ähm, also kontaktiert bitte mein kleines Konto, dieses Konto hier benutze ich nur zum Posten.\Apropos, könnte der Administrator nicht auch mal dieses Chatsystem reformieren, nur ein Vorschlag, ein Vorschlag\Wenn ich später Zeit habe, werde ich euch einige hochwertige Minispiele empfehlen.\Zuletzt, Grüße an alle guten Freunde! Ich bin Dreihundert!
Antworten (12)
Gut....
Applaus....
Vielen Dank
→_→
Keine Angst, wer mich löscht, den werde ich suchen
Haha, Gelehrter
Bruder Sanbai ist endlich zurückgekehrt!
Hehe, ein Funken Feuer entzündet sich im Forum
Vorbeigehen..
Warum denkst du, dass es gelöscht wird? Willst du etwas andeuten?
Es scheint, dass Xiao Ji zu viel nachdenkt -_-||
Großer Bruder,,, VIP-Gefängnis???
— Alle Antworten geladen —