Xiaoheihei, die Software, die Sie wollen

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 781 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-09-06 21:04:31
1. Royal-Verwaltungssoftware: Royal File Management ist ein leistungsstarker Dateimanager, der das Ausblenden im Hintergrund, das Kopieren und Einfügen von Ordnern, das Umbenennen und Löschen von Ordnern, das Erstellen neuer Dateien und Ordner, das Anzeigen und Ändern von Datei- und Ordnerattributen sowie Tastenkombinationsvorgänge unterstützt. Kann Dateien verschlüsseln (erfordert Mobiltelefonunterstützung), Modell 5200. Auflösung 128*160.
2. Englische Vokabel- und Übersetzungssoftware: Hat den eigentlichen Maschinentest ohne Plug-Ins bestanden. Keine versteckten Schnallen. Keine Viren. Unbundled [Einführung] Ein kompaktes und praktisches mobiles Wörterbuch. Es sind mehr als 100.000 chinesische und englische Wörter und Phrasen integriert, sodass Sie problemlos nach Wörtern suchen können, ohne online gehen zu müssen. Unterstützen Sie sofortige Eingabeaufforderungen. Nachdem Sie die ersten paar Buchstaben des Worts eingegeben haben, folgen Sie den Anweisungen, um das Wort zu finden, das Sie eingeben möchten. Unterstützung der Netzwerkinterpretation. Extrahieren Sie automatisch die neuesten Worterklärungen aus Milliarden von Webseiten, einem großen Netzwerkvokabular, das nie veralten wird. Enthält zahlreiche Beispiele. Millionen chinesischer und englischer Beispielsätze sind eine gute Hilfe beim Englischlernen. Unterstützt die Wortaussprache. Unterstützt Modell 5200, Auflösung 128 x 160.
Ich konnte die Software, die Sie wollten, um englische phonetische Symbole zu lehren, nicht finden, also suchte ich nach einer Software, die englische Vokabeln lernen und übersetzen kann. Ich weiß nicht, ob es Ihren Bedürfnissen entspricht. Royal Manager ist eine Dateiverwaltungssoftware, die über die benötigte Dateiverschlüsselung verfügt, diese jedoch von Ihrem Mobiltelefon unterstützt werden muss.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin Chinese, der Tod ist die chinesische Seele, dass ich Englisch lernen soll, ist unmöglich, Englisch ist ungeeignet, weil ich patriotisch bin!!
Wenn ich durchfalle, wird meine Mutter mich schlagen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort