Diese Veranstaltung ist erfolgreich abgeschlossen, sie dauerte 3 Wochen. Während der Planungsphase gab es ständig Hindernisse, aber nun ist ein Herzenswunsch von mir erfüllt. Es mag einige unzufriedene Punkte geben, aber insgesamt hoffe ich, dass es niemanden enttäuscht hat~\Für diejenigen, die nicht gut erschaffen, ist das Vorbildnehmen die Grundlage des Wachstums: zuerst lernen, dann den eigenen Weg gehen\ \Endergebnis:\

Wir sehen uns wieder, Blut^~^ Flüssigkeit erhielt ein verlorenes geheimes Buch, verkaufte es und erhielt 10 Millionen Gold\ \

☆Zi﹁Blühend╮ erhielt das Schwert „Ohne Namen“, das für die inneren Kung-Fu-Schulen wenig Nutzen hat, also brachte es zur Pfandleihe und erhielt 2 Millionen Gold\ \

Blaue Polarlichter< erhielt eine göttliche Kraftkugel, die sich wenig praktisch anfühlte, nach Überlegung schließlich für 1 Million Gold an die Söldnerallianz verkauft\ \

Yi Hong Yuan, mit finsterer Miene nahm den „Trostpreis“ von 500.000 Gold an. Die Schwertübenden kamen dieses Mal wegen des antiken Schwerts „Ohne Namen“... wirklich nachlässig von mir\ \Die Veranstaltung ist endlich vorbei. Früher wurde „Jingmen“ gewählt, um den Studienfortschritt und Prüfungserfolg zu unterstützen. An alle Mittelschul- und Abiturienten: fleißig sein! Viel Glück!\Jetzt sollte ich mich wirklich um die letzte Vorbereitung für das Abitur kümmern. In der nächsten Zeit werde ich vielleicht nicht sehr aktiv sein, aber meine Präsenz wird nicht verschwinden!\Wie heute besprochen, sehen wir uns im Juni nach den Nachprüfungen wieder\

\ \Gute Nacht\13.4.2014\