Es wird gesagt, dass man durch das Sammeln von 7 Teeeiern einen Drachen beschwören kann.

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 629 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-04-13 22:41:50
„Chefin, ein Tee-Ei bitte.“\Plötzlich verstummte die sonst so lautstarke Menschenmenge, und die Leute, die frühstücken kamen, zeigten alle einen schockierten Gesichtsausdruck. Die Chefin zögerte leicht, aber ließ sich nicht aufhalten, lächelte sanft: „Bitte folgen Sie mir, Herr.“ Danach ging ich inmitten unzähliger neidischer Blicke langsam voran. „Ich hätte nicht gedacht, dass man so jung schon ein Tee-Ei essen kann, wirklich vielversprechend!“ „Nach all den Jahren harter Arbeit habe ich endlich die Schwelle zu den gedämpften Brötchen erreicht, und dieser Junge isst schon ein Tee-Ei…“ „Dieser Junge ist nicht einfach, dahinter steckt bestimmt eine mächtige Kraft, sonst wäre es nur mit seinen eigenen Worten wirklich zu verrückt!“\Ohne auf die Diskussionen um mich herum zu achten, kam ich bald zu einem geheimnisvollen Steingewölbe.\Die Chefin sagte höflich: „Bitte warten Sie einen Moment, Herr, dieses Steingewölbe ist durch ein Raumbarriere geschützt, nur mein Vater kann es öffnen.“\„Hm…“ Ich ließ meinen Blick über die Umgebung schweifen, es hatte zwar keinen besonders edlen Stil, aber eine gewisse erdrückende Präsenz war spürbar. „Bist du der Junge, der das Tee-Ei kaufen will?“ Plötzlich ertönte eine tiefe, kräftige Stimme aus der Ferne, und ein alter Mann in grauem Gewand kam langsam heran. Obwohl sein Haar bereits ergraut war, leuchtete ein Geist in seinen Augen, stärker als bei jungen Menschen. „Junger Mann, ich grüße Sie, Senior“, verneigte ich mich tief, gedanklich „Das muss wohl der Meister sein, der diese Tee-Eier herstellt, ein solches Wesen könnte die Welt mit einer Hand beherrschen, aber man darf keinen Fehler machen.“ „Du bist nicht so überheblich wie viele junge Leute“, dachte der alte Mann in Grau leicht zufrieden. Heutzutage Menschen in diesem Alter, die Tee-Eier essen, besitzen alle Fähigkeiten und Stolz, und doch verstehen sie es, bescheiden zu sein – dies Kind hat einen guten Charakter. „Folge mir.“ Obwohl der Alte innerlich zufrieden war, zeigte sein Gesicht keine Spur davon, vermutlich war er wie ein „lebendes Wesen der Weisheit“. Ich folgte ihm langsam, und als der Alte mit seinem Ärmel strich, öffnete sich die schwere Steintür langsam. Ein kräftiger Duft strömte davon aus und belebte sofort die Sinne.\Blickte ich weiter hinein, stand in der Mitte des Steingewölbes ein schwarzer großer Kessel, auf dem eine mächtige Drachenverzierung eingegossen war, offenbar kein gewöhnliches Objekt.\„Dieses Exemplar erhielt ich damals in einer Höhle an einer Drachenlinie in Dongguan. Mit ihm zubereitete Tee-Eier sind nicht nur von guter Qualität, sondern haben auch die erstaunliche Wirkung, Yin zu stärken und Yang zu fördern!“ Der graue alte Mann war sichtlich stolz, offenbar hatte er auch eine außergewöhnliche Vergangenheit.„Du bist wohl auch wegen der von mir hergestellten Tee-Eier hier, also sage ich es gleich: Den Wert der Tee-Eier kennst du, er ist inzwischen nicht mehr mit Geld zu messen. Wenn du sie haben willst, musst du mir etwas geben, das mein Herz bewegt.“\„Tauschen also?“ Obwohl ich auch vorbereitet war, wusste ich nicht, ob es dem Meister gefallen würde. Etwas bedrückt nahm ich das Bündel von meiner Schulter.\„Junge, ich habe drei wertvolle Dinge, mal sehen, ob sie den Wünschen des Ältesten entsprechen.“\„Sprich nur!"\„Erstens ist es ein vom Haus überliefertes Gut, ein Grundbesitz von zweihundert Quadratmetern vor dem Tor der Hauptstadt.“\„Ein Grundbesitz in der Hauptstadt? Es heißt, selbst ein Zimmer mit Bad in den fünften Ringen habe einen himmelhohen Wert.“ Der Alte war auch sehr überrascht, doch er wusste, dass allein dies sicherlich noch nicht mit einem Tee-Ei vergleichbar war.\Ich wusste ebenfalls, dass dies allein ihn nicht beeindrucken würde, also fuhr ich fort: „Zweitens, ein Stück Qiegao, erhalten von einem westlichen Mönch.“\„Dieser Junge hat wirklich Qiegao! Es heißt, ein Stück Qiegao sei Gold im Wert von tausend Talern wert. Damals wollte das Schwertgottkloster in Zentralchina unbedingt ein Stück Qiegao eines westlichen Händlers erlangen, und sie engagierten mit großem Geld den legendären Dieb Sai Shiqian, um das Stück zu stehlen. Wer hätte gedacht, dass dieser Händler kein gewöhnlicher Mann war, sondern ein alter Freund des Meisters der westlichen Schwertmeisterschule. Schließlich trat die Schwertmeisterschule persönlich auf, vereinigte die drei großen Schutzpatrone, und zerstörte das Schwertgottkloster vollständig.“ Der Alte bekam kalten Schweiß, beruhigte sich aber schnell wieder. Zwar war der Qiegao wertvoll, aber noch nicht genug, um ein Tee-Ei zu tauschen.\„Nur mit diesen beiden Schätzen könntest du natürlich das Tee-Ei nicht bekommen. Wenn du nun meinen dritten Schatz siehst, wirst du sicher sofort meinem Wunsch nachgeben.“\Während ich dies sagte, nahm ich ein Qiankun-Säckchen heraus. Kaum hatte ich das Qiankun-Säckchen geöffnet, erstrahlte der Steinraum in goldenem Licht, die zuvor ruhige Flamme sprang unruhig, und in dem versiegelten Raum entstand sogar ein starker Wind.\Der Alte war noch schockierter über den Inhalt des Säckchens, denn er wusste, dass dies zusammen mit den beiden vorherigen Schätzen genug war, um die Tee-Eier zu bekommen. „Ich hätte nicht gedacht, dass du so etwas hast!“ Der Alte zitterte in der Stimme. „Nun gut, heute bekommst du die Tee-Eier, aber kannst du mir sagen, wie du das bekommen hast?“\Ich sagte ernst: „Dieser Gegenstand ist eine antike Reliquie, und hat eine enge Verbindung zu den Tee-Eiern. Ich habe ihn von einem Stadtwächter erhalten.“ Der Alte öffnete den ohnehin schon weit geöffneten Mund noch mehr: „Du hast tatsächlich etwas vom Stadtwächter bekommen!“Selbst unter Berücksichtigung des berüchtigten Peking der Zeit von 'Crouching Tiger, Hidden Dragon' sind solche Mittel äußerst furchteinflößend”, sagte der Alte mit ernster Stimme. „Man sagt, dass die Stadtwächter überall kein Grün gedeihen lassen, und die Menschen der Unterwelt fürchten die Stadtwächter mehr als jede andere Terrorgruppe. In der Welt kann nur ein Zeitarbeiter mit den Stadtwächtern mithalten.” Dabei deutete der Alte auf die Narbe auf seinem Kopf und sagte: „Ich wage nicht zu behaupten, dass meine Kampfkunst die allerbeste ist, aber nicht mehr als zwanzig Menschen in der ganzen Stadt könnten mich besiegen – außer den Stadtwächtern. Diese Narbe verdanke ich einem Stadtwächter-Gewicht. Nach dem Verschwinden der Blutfeder trieben die Gewichte der Stadtwächter ihr Unwesen und niemand konnte ihnen widerstehen. Ein gewisser Ahne namens Xia tötete einst einen Stadtwächter mit meisterhafter Schwertkunst, doch brachte das einen weltweiten Mordauftrag ein. Trotz großer Fertigkeit wurde er schließlich von fünf Pferden zerteilt. Und doch konntest du diese Sache den Stadtwächtern entreißen und bliebst unverletzt. Wenn unser Altersunterschied nicht so groß wäre, würde ich gerne mit dir als nicht verwandter Bruder schwören.“

„Erzähl mir, warum du diese Sache den Stadtwächtern entrissen hast und unverletzt geblieben bist“, sagte ich ruhig. „Weil ich Leute bei den zuständigen Behörden kenne“, sagte ich. Bei diesen Worten fiel dem Alten fast das Kinn auf den Boden. „Zuständige Behörden? Meinst du die geheimnisvollste Abteilung dieser Erde? Bis heute fürchtet kein Clan der Unterwelt diese Abteilung nicht.“

„Die zuständigen Behörden, deren jede Handbewegung Berge zerspalten könnte, deren Macht gigantisch und deren Stärke selbst den Stadtwächtern weit überlegen ist. Dass jemand die zuständigen Behörden fürchten könnte, sind wahrscheinlich nur außergewöhnliche Menschen“, fuhr ich fort. „Es heißt, außergeöhnliche Menschen verwenden spezielle Methoden der Kultivierung, und am Ende ihrer göttlichen Fertigkeit werden deren Haut weiß, Haare gelb und die Augen können blau werden.“

Der Alte sagte: „Solch herausragende Wesen wie außergewöhnliche Menschen, ich würde sie nur zu gerne einmal erleben.“

„Ich fürchte, du wirst keine Gelegenheit dazu haben.“

Wer war es? Wer konnte überhaupt in den geheimen Raum eindringen?

Es waren die Stadtwächter! Sie hatten tatsächlich hierher gefunden!

Ein Stadtwächter in schwarzer Kleidung sagte: „Ihr wagt es tatsächlich, versteckte Teier- Eier zu besitzen? Kommt sofort mit mir zurück!“ Dabei schwang er das Gewicht in seiner Hand.

Neben ihm sagte ein kleiner Stadtwächter-Leibwächter: „Altgeehrter, es heißt, dass das Sammeln von sieben Teier-Eiern einen Drachen beschwören kann. Wenn Sie die Hilfe des Drachens erhalten könnten, dann müssten Sie doch nicht Angst vor den alten unsterblichen Typen dort oben haben, oder?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dringendes Beitrag-Push-Team
-_-||
Spitze!!
Der Beitragsersteller hat mich erschreckt
gegen die Natur
Okay!
Haha………
Ich will nur ein Teeei.. Was hast du mir gegeben!
Beiträge mit wenig意义 im Tieba
Entschlossen zustimmen... Es scheint noch nicht vorbei zu sein...
@_@
Was für ein geiler Artikel!!! Alle Freunde waren total schockiert!!
Kämpfe durch den Himmel
http://down.byfen.com/Game/1/1768/cwwg5_W958.jar
http://down.byfen.com/Game/1/1768/cwwg5_N7370.jar
unbewusst hell und scharf
http://down2.kxsy.com/kxsy/7/851367336208.jar
page://1:20480:MTT-Q-GUID:http://tangmaru.com/post-97.html
thunder://QUFodHRwOi8vYWlrYW5keS5vcmcv5bCPJTIw5YCpJTIw546p5byEJTIw5bCP5aWz5a2pLnJtP2ZpZD1IckUqYnRnUVUwb3Nqdlc3MmlGVWRpT2MwRk1BQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBJm1pZD02NjYmdGhyZXNob2xkPTE1MCZ0aWQ9RTUxREQ3QkMwMUE5MjgyQkE3N0VDMUMzQkVCM0NCRjcmc3JjaWQ9MTIwJnZlcm5vPTFaWg
http://u.115.com/file/aqaztfu1# 欧派.rar
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort