„Dreizehn Methoden zur Behebung von Speicherkartenbeschädigungen“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 467 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-04-14 18:06:47
图片【Situation 1】: Die Speicherkarte wird vom Computer erkannt, aber das Handy erkennt sie nicht! Diese Situation tritt oft auf, weil die Speicherkarte am Computer formatiert wurde, aber das Format mit dem Handy nicht kompatibel ist. Die Lösung besteht darin, die Karte wieder ins Handy einzulegen und die Speicherkarte über die Formatierungsfunktion des Handys neu zu formatieren!\【Situation 2】: Das Handy fordert auf, die Speicherkarte herauszuziehen. Bitte bestätigen und die Karte gemäß der Aufforderung herausnehmen, nach einer Weile wieder ins Handy einlegen, dann kann sie wieder benutzt werden. Wenn jedoch bald wieder die Aufforderung zum Entfernen erscheint, wiederholt sich das Problem. Dies liegt daran, dass häufiges Ein- und Ausstecken der Speicherkarte den Kartensteckplatz des Handys locker macht und Kontaktprobleme verursacht. Sie können den Kundendienst aufsuchen, um das Handy überprüfen zu lassen, und in Zukunft vorsichtig beim Ein- und Ausstecken der Karte sein!\【Situation 3】: Das Passwort der Speicherkarte ist verloren, die Dateien auf der Speicherkarte sind sehr wichtig!! A: Laden Sie die MMCpwd-Software herunter und installieren Sie sie. Nach dem Start der Software sehen wir eine Reihe von unlesbaren Zeichen, die relevanten englischen Buchstaben oder Zahlen zwischen diesen Zeichen zeigen das Passwort!! B: Es gibt auch eine einfachere Methode: Installieren Sie auf dem Handy eine ähnliche Ressourcensoftware wie FILEMAN oder SELEQ. Dann finden Sie im C-Laufwerk des Handys unter dem SYSTEN-Ordner die Datei MMCSTORE und senden Sie diese auf den Computer. Fügen Sie der Datei die Erweiterung TXT hinzu und öffnen Sie sie mit Notepad. So können Sie das Passwort ganz einfach wiederherstellen!!\【Situation 4】: Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit der MMC-Karte wird immer langsamer und ist bei weitem nicht mehr so schnell wie beim Neukauf. Obwohl es dasselbe Speichermedium ist, kann die MMC-Karte im Handy und am Computer nach einiger Zeit durch häufiges Löschen und Kopieren Fragmentierungen aufweisen, die die Lese- und Schreibgeschwindigkeit beeinträchtigen. Die Festplattenformate sind FAT32 oder NTFS, während die MMC-Karte des Handys FAT16 verwendet. Daher treten nach einer Defragmentierung am Computer oft eine Reihe von Fehlern auf, und im schlimmsten Fall kann es zu Fehlermeldungen kommen, wenn die MMC-Karte ins Handy eingesetzt wird. Tatsächlich müssen wir nur die versteckten Dateien der MMC-Karte kopieren, die Karte formatieren und dann die Dateien wieder zurückkopieren!!\【Situation fünf】: Das Handy fordert plötzlich die Eingabe des Speicherkarten-Passworts, sonst wird der Zugriff verweigert, obwohl zuvor keines eingerichtet wurde. Sehr unangenehm, Sie könnten höchstwahrscheinlich von einem Handy-Virus unter dem S60-System betroffen sein – CARD***K Trojaner. Dieser kleine Trojaner tarnt sich perfekt als INSTANT.SIS gecrackte Software, um sich zu verbreiten. Wenn Sie ihn versehentlich ausführen, setzt er ein Passwort auf Ihre Karte, das zufällig bis zu 16 Zeichen lang ist, nahezu unmöglich zu knacken. Wenn das Handy infiziert ist, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich von der Speicherkarte zu verabschieden! A: Akzeptieren Sie keine Anwendungen oder Kurzmitteilungen von Unbekannten, besonders keine von unbekannten Bluetooth-Quellen! B: Laden Sie möglichst nur von vertrauenswürdigen Webseiten. C: Installieren Sie auf dem Handy eine professionelle Antiviren-Software. \【Situation sechs】: Das Handy kann beim Einstecken der Speicherkarte keine Webseiten öffnen, nach dem Herausziehen funktioniert es! Das Problem, dass Webseiten nicht geöffnet werden können oder das Netzwerk nicht reagiert, kann durch eine Drittanbieter-Tastatur verursacht werden. Wechseln Sie zurück zur ursprünglichen Tastatur, dann ist das Problem gelöst! \【Situation sieben】: Eine 1-GB-MMC-Karte wird mit 600 MB Dateien gefüllt, auf dem Computer kann die Speicherkarte nicht sicher entfernt werden, daher wird sie herausgezogen. Nach dem Einlegen in das Handy wird angezeigt, dass die Karte beschädigt ist, beim erneuten Anschluss an den Computer wird sie nicht erkannt! Wenn große Datenmengen auf die Speicherkarte kopiert werden, kann es gelegentlich vorkommen, dass die Speicherkarte nicht gelöscht werden kann. Es wird empfohlen, beim zukünftigen Kopieren in Chargen zu arbeiten. Wenn die Handy-Speicherkarte vom Computer nicht erkannt wird, kann Folgendes versucht werden: A: Auf dem Computer die Karte mit FAT16 formatieren. B: Mit dem Zwing-Formatierungstool MMCMEDIC reparieren. C: Die Speicherkarte direkt im Handy formatieren. \【Situation acht】: Beim Formatieren der Speicherkarte am Handy erscheint die Meldung, dass die Speicherkarte bereits verwendet wird. Starten Sie das Handy neu, das Problem bleibt bestehen. Gehen Sie dann wie folgt vor: Ausschalten – Speicherkarte erneut einstecken – Einschalten. \【Situation neun】: Viele Programme auf dem Handy funktionieren nicht richtig, beim Verbinden von Handy und Speicherkarte wird angezeigt, dass die Speicherkarte nicht vorhanden ist und keine Verbindung möglich ist! Dieses Problem wird sehr wahrscheinlich durch eine Umbenennung der Speicherkarte verursacht, was zu Programmfehlern führt. Exportieren Sie einfach die Registrierung und führen Sie in einem Texteditor auf dem Computer eine Massenänderung des Speicherkarten-Namens durch.\【Zustand Zehn】: Nach der Neuformatierung der Speicherkarte wird angezeigt, dass sie nicht verwendet werden kann. Überprüfen Sie zunächst, ob das verwendete Format FAT32 ist. Falls es mit FAT16 formatiert wurde und das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die Speicherkarte mit den Datenträgerwerkzeugen im Computersystem zu reparieren.\【Zustand Elf】: Multimediafotos und Videodateien auf der Speicherkarte sind plötzlich verschwunden! Schließen Sie die Speicherkarte mit einem Kartenleser an den Computer an, merken Sie sich den Laufwerksbuchstaben, öffnen Sie das Startmenü des Computers, wählen Sie Ausführen, geben Sie CMD ein und drücken Sie Enter. Geben Sie im MS-DOS-Befehlsfenster VCHKDSK H:/F ein.\【Zustand Zwölf】: Viele Softwareanwendungen des Nokia N73 funktionieren nach der Formatierung der Speicherkarte nicht richtig. Vor der Formatierung der Speicherkarte muss die im Telefon verbleibende Software deinstalliert werden. Andernfalls treten bei der erneuten Installation derselben Softwareversion Fehler auf. Sichern Sie die Dateien auf der Speicherkarte – dann formatieren!\【Zustand Dreizehn】: Legen Sie die Speicherkarte in den Kartenleser, nach dem Anschluss reagiert der Computer nicht und scheint abzustürzen. Danach treten zwei Situationen auf: A: Der Computer meldet, die Speicherkarte kann nicht gelesen werden. B: Nach langer Wartezeit wird ungeduldig, die Speicherkarte wird herausgezogen, der Computer meldet, die Speicherkarte kann nicht verwendet werden! Überprüfen Sie, ob der Kartenleser richtig eingesteckt ist. Wenn nicht, versuchen Sie einen anderen Kartenleser, oder formatieren Sie erneut; wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie die Karte austauschen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Top....
Gutes Zeug! Spitze!
Hmm, meine Speicherkarte hat viele Probleme, und sie ist nur 2 GB, also plane ich, sie zu wechseln und eine 8-GB-Karte zu kaufen. Übrigens, weiß jemand, wie man die Qualität einer Speicherkarte unterscheiden kann?
Kommt auf den Charakter der Person an..
.... Hallo, hallo
Stirn. . . . . .
Bitte füge die Worte 'Weiterverbreitung' hinzu
Schlecht, einfach wegwerfen!!!! Warum so kompliziert sein?
Reiche Schwester, bitte unterstütze mich finanziell
Darf ich fragen, wie viel die nächste Karte kostet??? 32g, maximal 100…
Schau~~~ tsk tsk, dieser, der Geld wie Dreck betrachtet~~~~ ich mag ihn~~
Kannst du wirklich nicht mal 100 zahlen????? Wozu brauchst du überhaupt so viel Speicher? Ich arbeite und bearbeite Dateien, zu Hause ordne ich sie, da reichen gerade mal 16 GB, um die Dateien herunterzuladen! Außerdem, wie viele Speicherkarten gehen schon kaputt? Ich habe noch nie eine Speicherkarte, die mit einem Handy kam, kaputt bekommen~
Huh~~~ Nervig, dann unterstütz mich doch einfach~~~ Unterstütz mich~~~ Unterstütz mich~~~~ (Mir ist auch ein bisschen übel geworden)
Entschuldigung! Ich habe schon angefangen zu erbrechen...
Na gut, Studenten, kauft einfach ein 8GB, das geht schon.
Bei Samsung-Geräten muss man keine Speicherkarte einlegen~ Ich habe das Gefühl, dass die mitgelieferte 32-GB-Karte zu verschwenderisch ist………
Verstärken wir es,
Schwester, bitte unterstütze mich finanziell..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort