\★ In den letzten Jahren, mit der zunehmenden Einflussnahme der Online-Spiel-Industrie, haben viele beliebte Online-Spiele beschlossen, mit Unterhaltungstars zusammenzuarbeiten, um durch Markenbotschafter die Markenwirkung des Spiels selbst zu steigern und so mehr Film-, TV- und Musikfans in Online-Spieler zu verwandeln. Kürzlich wurde bekannt, dass „Anti-Terror-Aktion“ am 23. April den öffentlichen Test „Gun Appointment“ starten wird. Als einer der größten Höhepunkte dieses öffentlichen Tests kündigte das Spiel bereits im Vorfeld an, dass der bekannte Texter, Komponist, Musikproduzent und Sänger Xu Song sowie die erste 90er-Generation-Original-Sängerin Ben Xi gemeinsam als Markenbotschafter von „Anti-Terror-Aktion“ tätig sein werden, um mit den Spielern das neue Zeitalter des romantischen Shooter-Online-Spiels zu begrüßen.
\ Als führender Nachwuchssänger und Musikproduzent des Landes genießt Xu Song bei der 90er-Generation ein extrem hohes Ansehen. Einige seiner populären Lieder, wie „Luzhou-Mond“, „Nacktes Gesicht“ und „Verlassene Brücken im Restschnee“, verbinden modernes Zeitgefühl mit traditionellem chinesischem Charme und sind auch die am meisten von Spielern nachgesungenen Lieder. Viele Spieler von „Anti-Terror-Aktion“ sind zudem treue Fans von ihm.
\ Ben Xi ist ohnehin bekannt – diese 90er-Originalsängerin ist eine Star-Spielerin von „Anti-Terror-Aktion“; sie hat nicht nur das Titellied für das Spiel gesungen, sondern spielt auch die weibliche Hauptrolle in dem kürzlich erschienenen Mikrofilm zu „Anti-Terror-Aktion“ „Gun Love 33 Days“ und ist sicherlich eine von den Spielern gut bekannte und geliebte Berühmtheit. Darüber hinaus interagiert Ben Xi häufig im Spiel und auf Weibo mit „Anti-Terror-Aktion“-Spielern und anderen Gamern.
Laut Berichten haben nach der Bekanntgabe, dass Xu Song und Ben Xi gemeinsam als Markenbotschafter von „Anti-Terror-Aktion“ fungieren werden, zahlreiche Spieler über Weibo, WeChat und Foren ihre Erwartungen an dieses Botschafter-Duo geäußert. Einige Spieler sagten, dass sowohl Ben Xi als auch Xu Song die beliebtesten Sänger der 90er sind. Da beide sowohl kreieren als auch singen, passen sie hervorragend zusammen. Man glaubt, dass sie in Zukunft einen äußerst beachteten Höhepunkt des öffentlichen Tests von „Anti-Terror-Aktion“ darstellen werden.Außerdem, mit der Nachricht, dass Xu Song und Benxi den Werbeträger für "Counter Terror Action" übernehmen, wird der lang erwartete dritte Kurzfilm der Reihe "Counter Terror Action" namens "Blockbuster" bereits morgen den Spielern präsentiert. Obwohl wir derzeit nur in Postern und Trailern Hinweise auf diesen Kurzfilm finden können, deuten die Informationen, die dem Verfasser vorliegen, darauf hin, dass der Kurzfilm einen urkomischen Stil und viele Pointelemente hat. Hinzu kommt Benxis leidenschaftliche Mitwirkung sowie die Teilnahme vieler talentierter Schauspieler. Es wird erwartet, dass dies den Spielern ein erfrischendes Erlebnis bieten wird.
Der mit großem Budget produzierte Kurzfilm "Blockbuster" wird morgen veröffentlicht. Es ist erwähnenswert, dass dies auch das erste Mal ist, dass der Produzent von "Counter Terror Action", „Onkel Brille“, direkt vor Ort mitwirkt. Die urkomischen Szenen und die verwickelte Handlung werden zweifellos einen fröhlichen Sturm entfesseln, der den FPS-Spielern gehört. Lassen wir uns also gemeinsam darauf freuen.
Xu Song Benxi kombinierter Werbeträger für den Kurzfilm „Anti-Terror-Operation“
Antworten (32)
(?>ω<*?)
。。。
Es heißt, darin soll wohl eine spezielle Waffe von Songge sein o~~~
Blut, Platte, Platte, Platte.
Unten... hat jemand mein Brett weggenommen T_T
Gaga, ich bin doch Grundschüler, ich akzeptiere das nicht~~~~~Haha
(groß) nicht einverstanden (/groß)
-_-|| Wo ist der Moderator? Löscht diesen Thread →_→
Ich bin ein Grundschüler, der über dem Webmaster Shama steht, wer wagt es, mich anzufassen!!!!
Also bist du es, Junge
Spitze!!
Hmm~ Wer ist Xu Gao…………(scheint seine Lieder direkt ignorieren zu können……)
Xu Song!!! Es ist Song, hoch wie ein Berg, Song, Song!!! Wuu, du kennst tatsächlich mein Idol nicht
Xu Song, ich habe ihn auch einmal gemocht, aber jetzt bin ich schon verwirrt…
Das ist meine (c=110) Telefonnummer, garantiert sofort erreichbar (/c), trau dich zu anrufen? (╯3╰)
Es sieht so aus, als hätten wieder viele Leute den Fehler gemacht.
(c=110) Punkt dies (/c)
(c = 110) Punkt dies (/c)......
Handgeschrieben! Muss ich ja wohl nicht sagen -_-|| Es ist ganz normal, häufig Fehler zu machen
Weitere Antworten laden