Morgen gehe ich nach Hongkong, bitte ermutigt mich!
Am 3. Mai ist die SAT-Prüfung. Dies ist mein zweites und auch letztes Mal; wenn ich diesmal nicht in MIT aufgenommen werde, bleibt mir nur aufzugeben. Im Juni dann die nationale Hochschulaufnahmeprüfung. MIT war schon immer mein Traum, und ich arbeite ständig dafür. Sieg oder Niederlage, ich warte nur auf diesen Tag.\ Obwohl die Prüfung erst im Mai ist, werde ich morgen nach Hongkong reisen. Dort habe ich wenige Freunde, miete eine Wohnung und kann mich auf das Lernen konzentrieren. Ich bitte alle um Ermutigung und Unterstützung! Freunde, bitte sendet mir eure guten Wünsche!
Antworten (19)
Ich wünsche dem Thread-Ersteller sofortigen Erfolg!
Hongkong... vorher auch die USA. Reiche Leute
Viel Glück, Stockschwein~~~~
Die Flugtickets sind auch nicht teuer…
Mein Bruder ist vor ein paar Wochen nach Hongkong gegangen, es ist ganz anders als hier.
Gib dein Bestes, Asche-Bruder, hier ist etwas Ermutigung
Hongkong führt den „abscheulichen Kapitalismus“ natürlich anders aus. Ich habe in der Buchhandlung auch einige Geschichtsbücher gesehen, deren Inhalt äußerst heftig war. Solche, die man nicht nach Festlandchina mitnehmen kann.
Viel Glück, Hausbesitzer, beim Wiederholen, ich, Blut, ich hoffe, du bestehst die Prüfung... Viel Glück...
Ich wünsche dir eine siegreiche Rückkehr
Obwohl wir uns nicht kennen, sende ich trotzdem meine Wünsche, viel Glück
Eigentlich kann man in dieser Welt nicht nur mit einem akademischen Abschluss erfolgreich sein... Wenn man ein erfolgreiches Leben nach dem heutigen Verhältnis berechnen möchte, macht Anstrengung nur 10% aus (man muss wirklich fragen, was für eine Welt ist das? Selbst nach harter Arbeit kommt noch eine Belohnung~ seufz~). Ich, das kleine Schweinchen, habe einige Freunde, die Doktoranden sind, deren Monatsgehalt nicht einmal so hoch ist wie meines~ Also, Hauptsache, du hast dich angestrengt~ In dieser unproportionalen Welt lohnt es sich nicht, es zu bereuen! Am wichtigsten ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen und glücklich zu sein~
Ja, Hongkong ist wirklich besonders, besonders die Füße, die stinken richtig...
--、
Asche! Los geht's! Haha, dreihundert, ich komme!!!
Asche war wirklich schon immer sehr reich. Kein Problem, mit Ashes fettem Nervenkostüm ist es absolut niedlich und großbrüstig!
Haus???
Ermutigen........
Viel Erfolg ↖(^ω^)↗
Hat der Ersteller des Beitrags einen Passierschein?
— Alle Antworten geladen —