Äh, dieses Ding...
Ähm, diese Sache hat meine Mutter gerade selbst gemacht, diese Milch ist eine Spezialität aus meiner Heimat, genannt ‚‚, kein Essbares, na gut, hier ist das Bild
Antworten (39)
Ah, es schmeckt so gut. Wurde das aus der Haut des Poster-Erstellers gemacht?
Kann sicher gegessen werden!!!
Was ist das? Guo?
Zurück in den dritten Stock, mein Zuhause Guangdong....
Das………………
Hui Lou Schwein... Ich bin auch aus Guangdong und kann trotzdem nicht erkennen, was das ist... Bist du sicher, dass das zum Essen gemacht wurde?
Essen...
Ich habe herausgefunden, dass es im Forum viele Leute aus Guangdong gibt, einschließlich des Webmasters. Wie wäre es, wenn du dich mal mit einem Mädchen triffst, hehe~ Könnte das etwa... Ai Ye Mi Guo sein?!
Ach Mist... Ich weiß nicht, wie man Hochchinesisch ausspricht...
Du denkst zu viel nach, das hat meine Mutter einfach mit Teig und Beifuß direkt zu einer Kugel geknetet... und dann passierte nichts weiter.
…………NB
Der schlüpfrige Wolf hat recht, kleines Schweinchen, bitte unterstütze mich, bitte geh eine Beziehung ein
Verdammt! Ich gebe ihm einen Namen, Ai Miantuo!
Ich habe einen Freund~Willst du ihn ausgraben? Pfuah
Ai Mian Tuo……
Die Reaktion ist wirklich verdammt langsam, sollen wir dich Schweineschwester nennen, oder kleine…! (Hust…) oder lieber Schwester Lu..
?﹏?!Ich bin erst etwas über 19... Ich bin noch jung...
Freund?? ⊙_⊙, Grundschüler sagt, er ist nicht überzeugt~~
Dann also kleine Schwester… nein, das stimmt auch nicht! Ich bin erst 18, noch jünger, Schwester passt auch nicht, kleine Schwester ist unpassend, nennen wir es Schwestern… gut, ich gebe auf--、
Verdammt, liebe Onkel und Tanten, ich bin dieses Jahr 16, reicht das, dass ich jung bin??
Weitere Antworten laden