Gib mir einige Ansichten,

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 165 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-04-14 20:50:52
Kürzlich hat unsere Klasse einen Aufsatzwettbewerb veranstaltet, mit offenen Themen. Unter anderem gibt es eine Aufgabe: Google VS Baidu, wer wird am Ende gewinnen. Erzählt mir eure persönlichen Meinungen zu diesen beiden Suchmaschinen. Je mehr Standpunkte, desto besser... Die Einsichten sollten am besten etwas einzigartig sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen zurück, Herzog
。。。
Google, nun ja... eine riesige Suchmaschine... Baidu, nun ja... in Ordnung
Na gut, heute Abend sind alle wieder auferstanden.
Hmm~ Ich kenne nur Baidu... Google hat nur ein Android-System, damit ich mich daran erinnere -_-||
Als Kind mochte ich Google sehr und fand den Namen sehr "bedeutungsvoll". Ich weiß nicht, ab welchem Jahr Baidu Google verdrängte und in mein Blickfeld trat. Es heißt, Baidu kümmert sich um das Innere, Google um das Äußere.
Sind diese beiden überhaupt auf derselben Ebene vergleichbar? Es ist wie der Vergleich von Weibo und Facebook – deutlich schwächer. Google ist absolut nicht so einfach, wie du denkst.
Google und Baidu, weltweit und regional, sind sie vergleichbar? Google kann Baidu mit jeder beliebigen Aktion leicht zerstören.
Männergott VS Frauengott
Sie sind tatsächlich nicht auf derselben Ebene, Google konzentriert sich hauptsächlich auf das Ausland, Baidu hauptsächlich auf das Inland, aber in China hat Baidu Google trotzdem verdrängt, Baidu kann auch nur im Inland aktiv sein, im Ausland ist es im Grunde leer. Wer würde ein Aufsatzthema wie dieses wählen…
Das hängt davon ab, in welchem Land man ist. Wenn es in unserem China ist, wird Baidu definitiv zum Schluss lachen. In anderen Ländern ist das schwer zu sagen. Aber Google ist auch nichts Gutes, es könnte von der US-Regierung kontrolliert werden.
Die Meinung sollte einzigartig sein, okay, äh... Wird Baidu am Ende lachen können? Weil das Baidu-Logo schöner aussieht?
Bruder Huangjue, lange nicht gesehen!!!!
Schau dir erst die des Webmasters an und dann meine, ich will sterben, ich habe keine Ehre mehr.
Also, OP, wen willst du am Ende lachen sehen (internationale Probleme nicht ausgeschlossen)? Wer kann am Ende in deinen Händen lachen?
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮! Wo ist dein kugelsicheres Material?
Äh... äh äh... äh äh äh, eigentlich ist meine Gesichtshaut sehr dünn~~~~ ich~~~ bin~~ total~~ schüchtern~~~~ (spuck)
( ‵o′)凸…………
(╬▔^▔)凸 Willst du das hier posten?
Der Tausendschichten-Pfannkuchen ist auch nicht dick..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort