Kann mir jemand eine Spielkonsole empfehlen…
Wie im Titel. Ich werde zufällig nach Hongkong reisen, das Verbot wurde aufgehoben, und dabei möchte ich eine Spielkonsole mitbringen. Bitte keine Falle. Geld ist kein Problem. Ich rufe die Experten an! Bitte um Anleitung, ich bin ein kompletter Anfänger…
Antworten (37)
Großer Topf, wolltest du nicht lernen? Und trotzdem spielst du Spiele~
Ich persönlich sage, dass ich es nicht weiß und denke, dass der PC der Königsweg ist.
. Geld ist kein Problem... Reicher Typ, hilf mir bitte.
Das Erdgeschoss wurde von dir entdeckt, sag es nicht meiner Mama~
Am besten nicht kaufen, nach ein paar Monaten Spielen merkt man erst, dass Handy und Computer am besten sind. Peinlich…
Warum kommt niemand, um über die Ernstigkeiten zu sprechen?
Spielkonsolen sind bei uns nicht so unterhaltsam, japanische Spielkonsolen machen mehr Spaß, es gibt viele Spiele, wie lange müssen wir hier auf ein Spiel warten?
Geld ist kein Problem... Ah, ah, woher kommt dieses grelle Licht, ah, es geht nicht, ich werde blind
Hm! Ich verspreche, es für dich geheim zu halten! Niemand sonst wird es wissen, außer uns zweien…
Ah... wenn niemand kommt, muss ich um zehn Uhr schlafen gehen. Das Flugzeug wartet nicht auf jemanden...
Geh in die Foren oder Gruppen und frag die zurückgezogen lebenden Ältesten.
Asche! Dann kauf mir doch einfach einen, wenn du so reich bist~^O^~Haha. (groß) Eigentlich finde ich PSP immer noch spaßiger, aber mit dem Pad echte Rennen zu spielen ist auch ziemlich cool (/groß)
Hahahahaha…
Wann kommt das Niveau von Little Wolf heraus?
Hahahahahaha…
Das weiß ich nicht, ich habe auch kaum etwas gehört, warten wir einfach.
Kaufe mir eine Xbox └(^o^)┘ danach komme ich zu dir nach Hause zum Spielen
Okay, komm nach Wenzhou, um mich zu besuchen.
Äh... wenn du keine Angst vor deiner Mutter hast, kauf so eine zum Fernsehen anschließbare, mit zwei Controllern und einem Teil zum Einlegen von Spiel-DVDs, Dragon Ball zu spielen macht echt verdammt viel Spaß.
Hol dir einen großen Fernseher in deiner Mietwohnung und kaufe eine PS3, dann musst du nicht mehr lernen.
Weitere Antworten laden