Warum denkt ihr, dass ich reich bin?

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 328 Antworten: 30 Gepostet in: 2014-04-14 21:35:53
Wie im Titel. Ich bin wirklich kein Reicher. Ich kann höchstens als wohlhabend gelten. Abgesehen davon, selbst in Wenzhou gibt es n Leute, die reicher sind als ich. Ich habe wirklich kein Geld, ich belüge euch nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, dieser Loser,
Ich sage es allen heimlich: Alter Grau ist ein Reicher!!! Lamborghini LP700, Maybach 62S, Aston Martin DBS, Ferrari FF, McLaren 12 – alles ist vorhanden!! Alles ist vorhanden!!
Schönes Bild!
Spielst du Spiele, um Parkplätze zu ergattern..
Ich habe für die zweite Option gestimmt.
Hmm~ Reicher Mann, schenke mir einen Porsche... Ich mag das Aussehen dieses Autos sehr.
Alter Hui, hast du es vergessen? Du hast noch ein paar Fälle am Hals, sei zurückhaltend, sei zurückhaltend…⊙﹏⊙
Dreihundert kleine Rotzlöffel, kann man so etwas überhaupt sagen… Solche Dinge wie dass deine Familie einen Bugatti-Sportwagen hat, würde ich nicht einfach so behaupten.
Sprich nicht leichtfertig, die Leute sind anständige Bürger und einfache Leute.
Hm! Woher weißt du das!? Es gibt tatsächlich zwei Modelle, eines Weilong, eines Weihang.
Na gut, ich gehe duschen, wie wäre es, wenn der Thread-Ersteller mir eine extra große, mit Gold verzierte Whirlpool-Badewanne schenkt?? Na gut, egal, möchte jemand mit mir zusammen duschen~~~~
。。。
Sag mal, ich glaube nicht, dass du kein Geld hast.
。。。
Sag mal, kleiner Wolf, hast du wirklich noch diese Vorliebe????
Äh äh äh...
Hör auf damit, für jemanden wie mich, der nichts hat und nächtelang arbeitet, um für ein paar tausend Gehalt zu schuften, wirkst du mit Familienvermögen sehr wohlhabend. Im Geschäft brauchst du Kapital →_→ Also nutze die besseren Lebensbedingungen und das gute Familienvermögen, das du von klein auf hattest, und auch die Kontakte von deinem Vater und deiner Mutter gut, hör auf, faul herumzuhängen und ein zweitgeborenes Genie zu sein.
Selbst wenn Xiao Leng früh aufwacht, wird er sich nicht einsam fühlen! Es gibt zwei Begleiter! Putsch
Ich würde mich nicht als Erbe der zweiten Generation bezeichnen. Freunde zu kennen, das ist wirklich Verschwendung. In unserem Kreis kann man sagen, dass ich ein Vorbild bin.
Zeit zum Duschen, alle zusammen, obwohl ich weiß, dass ihr traurig sein werdet, weil ihr nicht mit mir duscht, machen wir es trotzdem morgen~~~~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort