Auf Wiedersehen, ich gehe.
Ich muss den Flug erwischen, um diese Zeit muss ich schlafen. Das nächste Mal online sein wird erst in einem Monat sein, wenn ich dort ankomme, ist das Netz dort anders als im Inland, und es gibt keinen Freund mehr, daran zu denken, macht mich ein wenig traurig... Auf Wiedersehen. Ich werde siegreich zurückkehren.
Antworten (31)
Okay, geh schlafen.
Viel Glück!
...Geh
Der Webmaster ist heute Abend auch besonders aktiv, ist er etwa verjüngt worden? ⊙_⊙
Viel Glück!
Webseitenbetreiber, nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.. Ich stehe auf dieser Seite des Meeres und beobachte die Asche des Triumphs! (Ah husten! ... Es ist Hongkong, tut mir leid, hehe)
Pass gut auf dich auf, hoffe, dass das Flugzeug nicht wieder den Kontakt verliert…
Verdammt… ich wusste es, endlich hat jemand dieses Wort erwähnt.
Der siebte Stock, dieser Segen ist gut.
Es ist doch nur Hongkong~ Keine Angst, selbst wenn wir den Kontakt verlieren, ist es immer noch im Inland ┏ (^ω^)=?
Schlag mich hier bitte nicht, ich bin noch nicht verheiratet...
Inland verschwunden, hhhh, die Sache wird interessant...
Was, wenn Laohui's Flugzeug versehentlich durchquert?
Eigentlich habe ich diesen schwarzen Kasten von mXXXXXX am 8. nach Hause geholt~
Hmm~ es scheint, dass du zu viele Romane gelesen hast~
.....Fünfter Prinz?? ⊙_⊙
Gefangen? Öffnet man es, ist es eine Schachtel Dove? Oder die Luxusausgabe?
Na gut! Wenn du wirklich durch die Zeit gereist bist, dann... na ja, es gibt nichts, was man tun kann.
Falsch! Wenn man es öffnet, ist es eine Schachtel köstlicher goldener Sand~
Eigentlich habe ich das Flugzeug gekapert... weil mein kleiner Qiang aus Versehen hochgelaufen ist.
Weitere Antworten laden