Für diese unverhältnismäßige Welt gibt es wenig Liebe.
Antworten (12)
Diese absurde Welt ist so, egal ob du liebst oder nicht.
................................................................ Ich bin ertrunken...
Cao Cao: Soldaten, warum übt ihr eigentlich Kampfkünste? Zhang Liao: Antwort an den Kanzler! Natürlich, um unser Land und Zuhause zu verteidigen. Xu Huang: Antwort an den Kanzler! Auch um den Körper zu stärken, großartig ist unser großes Wei-Reich. Xu Chu: Oh~ ich erinnere mich, dass der Kanzler einmal sagte, er mag kräftige Männer mit Muskeln… also ich habe… Und dann… und dann nichts mehr, Xu Chu ist gestorben.
Geisteszustand, ein Begriff, den ich ziemlich schätze, der Charakter bestimmt die Wahl, die Wahl bestimmt das Schicksal, unterschiedliche Geisteszustände zeigen auch unterschiedliche Welten, mit dem Erwachsenwerden verändert sich der Geisteszustand, vor denselben Kreuzungen kannst du nicht mehr dieselben Entscheidungen wie damals treffen, vielleicht wirst du dann den früheren, kindischen Selbst, das diese Entscheidungen traf, belächeln, und dich dann neu stärken und wieder auf den Weg machen, Geisteszustand ist sehr wichtig.
???????
Version 2: Cao Cao: Soldaten, warum übt ihr Kampfkunst?! Zhang Liao: Antwort an den Kanzler! Natürlich, um das Zuhause und das Land zu verteidigen. Xu Huang: Antwort an den Kanzler! Auch zur Stärkung von Körper und Gesundheit, großartig ist unser großes Wei-Reich. Xu Chu: Um die Selbstverteidigungstechniken von Frauen zu überwinden. Xu Chu ist erledigt.
Liu Bei: Brüder, in diesen turbulenten Zeiten ist es mein Glück, auf zwei Seelenverwandte zu treffen. Lasst uns an diesem Tag voller blühender Pfirsichblüten den Bund der Brüderschaft schließen!
Zeremonienmeister: In dieser Saison blühender Pfirsichblüten, bei strahlendem Sonnenschein, mit singenden Liedern, fröhlichem Lachen und himmlischem Segen, feiern wir die Vereinigung von drei Neuvermählten…
Liu Bei: Das ist der Zeremonienmeister, den ich für uns eingeladen habe…~_~
Guan Yu, Zhang Fei: Älterer Bruder, wir wollten doch nur den Schwur der Brüderschaft ablegen, warum sieht es so aus, als wolltest du uns heiraten (wischt Schweiß)?
Von da an kämpften sie, um die Han-Dynastie wiederherzustellen, die bösen Verräter zu vertreiben und die Schlachtfelder zu beherrschen, und führten ein glückliches und zufriedenes Leben…
Zeremonienmeister: In dieser Saison blühender Pfirsichblüten, bei strahlendem Sonnenschein, mit singenden Liedern, fröhlichem Lachen und himmlischem Segen, feiern wir die Vereinigung von drei Neuvermählten…
Liu Bei: Das ist der Zeremonienmeister, den ich für uns eingeladen habe…~_~
Guan Yu, Zhang Fei: Älterer Bruder, wir wollten doch nur den Schwur der Brüderschaft ablegen, warum sieht es so aus, als wolltest du uns heiraten (wischt Schweiß)?
Von da an kämpften sie, um die Han-Dynastie wiederherzustellen, die bösen Verräter zu vertreiben und die Schlachtfelder zu beherrschen, und führten ein glückliches und zufriedenes Leben…
。。。
Was das Wu-Reich angeht... na ja, mit der großen und kleinen Qiao, Sun Shangxiang und so weiter, so vielen schönen Frauen, so gutem Wasser, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es in Jiangdong Gefühle zwischen Männern gibt...
Lu Su und Zhuge / Zhou Yu
Okay, ich gebe auf, du hast mich
Wasserschwein?
— Alle Antworten geladen —