Er/Sie hat wieder mein Niuniu benutzt

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 149 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-15 15:12:07
Wisst ihr, welchen Spitznamen Niuniu für welches Handy hat? Nachdem ich wieder auf Symbian gewechselt bin, fühle ich mich sehr vertraut und besuche einige Websites, die ich früher oft genutzt habe, wie zum Beispiel 7723. Ursprünglich lag Niuniu zu Hause ungenutzt herum, aber dann hatte ich plötzlich Lust, Symbian zu benutzen. Also habe ich mir einen Satz Schraubendreher gekauft, um das Gerät auseinanderzunehmen und den Staub zu entfernen. Himmel und Erde belohnen den Fleißigen: Nach einem ganzen Mittag harter Arbeit habe ich den Prozess vom Auseinandernehmen bis zum Zusammenbauen geschafft~ Heute Abend werde ich die Nacht benutzen, um den Auseinanderbauprozess zu posten, seid gespannt~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Dummchen!
Lila Sofa Spitze!!
Es zeigt, dass Android-Geräte nicht für Foren geeignet sind, aber beim Spielen ziemlich leistungsfähig sind.
Oh, wirklich…
Veteranen, Forenleiter, willkommen zurück bei der Saipan-Partei
→_→Das einzige Manko des Symbian: Keine Wi-Fi-Funktion→_→
Falsch, die offizielle chinesische Version hat kein Wi-Fi, nur die Importversion hat es.
Antwort an Silberwolf: Wenn du das so sagst, wird die andere Person sich richtig verlegen fühlen…
Ich habe auch wieder das kleine 6 benutzt...
Ich habe festgestellt, dass es nicht viel Unterschied zu meinem kleinen 5er-Interface gibt, alle installierten Drittanbieter-Apps sind vorhanden, oder? Das Einzige, was nicht geht, ist wohl Galgame spielen, oder? Eine bestimmte Tomate? (schielend) Wie erwartet halten Nokia-Handys am längsten.
Schick deinen Screenshot→_→
Nokia???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort