Ein Spiel zur Charakterentwicklung. Die Spieler müssen sich um die Innenpolitik kümmern und das Land regieren. Normalerweise müssen sie Schwertkunst, Militär und Liebesfähigkeiten trainieren und verbessern. Spieler können um die Welt reisen, um außergewöhnliche Schönheiten, berühmte Generäle der Antike zu finden und verschiedene Schätze zu kaufen. Das ultimative Ziel des Spiels ist es, die ganze Welt zu erobern und alle antiken Schönheiten und Generäle zu sammeln. Das Spiel „Kaiser“ hat sehr reichhaltige Inhalte und integriert gleichzeitig einige systemähnliche Spielkarten-Mechaniken, wodurch das Spiel nicht nur ein reines Entwicklungsspiel ist, sondern auch RPG-Elemente enthält. Zum Beispiel muss man beim Rekrutieren von Generälen dieses Kartensystem nutzen und gegen die Generäle kämpfen; man muss sie überwinden, um Talente zu gewinnen. Gleichzeitig wird es auch bei der Gunst der Konkubinen verwendet. Außerdem kannst du die nationale Entwicklung vorantreiben und Soldaten rekrutieren! Wenn du deinen Kaisertraum verwirklichen willst, tritt schnell bei! \Unter 18 Jahren nicht herunterladen, Inhalte des Harem eventuell ungeeignet.
Ein Spiel, das besonders gut für uns geeignet ist, der größte Höhepunkt ist natürlich nicht die Eroberung von Städten, sondern das mächtige Haremsystem.\ Übrigens, die Bilder der Harem-Schönheiten lassen mich ??, man kann auch Kinder bekommen, die Namen stammen alle von Prominenten.\ Husten, husten, der Fokus liegt auf dem Harem, jedoch ist das Schlafen mit ihnen zu eintönig, man kann nicht selbst handeln, es gibt nur ein paar Bilder, eh…
Tägliche Anmeldung (29) ~ Kaiser
Antworten (7)
Bugs fliegen überall, ich halte es nicht mehr aus!
。。。。。。
Vorbeigehen...
Es scheint ein bisschen berühmt zu sein, ziemlich realistisch, oder?
Ab 18 Jahren~~~~
Ich habe gehört, es gibt viele Bugs…
Hust, hust, ich habe damals auch dafür gekämpft.
— Alle Antworten geladen —