Wer ist am schlimmsten dran?

Das Originalplakat: Ohne Kapital kein Prahlen Ansichten: 212 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-15 20:25:24
Es wird erzählt, dass drei Personen nach ihrem Tod im Himmel Bericht erstatteten, aber Gott sagte: „Jetzt ist nur noch ein Platz frei. Erzählt mir, wie ihr gestorben seid, wer das schlimmste Schicksal hatte, darf hineingehen.“ Dann sagte A: „Ich war ein Reinigungskraft, eines Tages wischte ich gerade die Fenster eines Hochhauses, als ich plötzlich abrutschte und herunterfiel. In diesem Moment dachte ich bei mir: Wenn ich diesmal nicht sterbe, muss ich Gott gut danken. Genau in diesem Moment griff ich nach dem Geländer des Balkons einer Familie. Ich hatte noch keine Zeit, aufzuhören, da kam jemand aus dem Haus und zog meine Hand weg. Diesmal dachte ich, ich sei verloren, aber als ich runterfiel, starb ich noch nicht. Ich hatte noch keine Zeit, mich zu freuen, da hörte ich die Leute oben sagen: 'Mist, noch nicht tot.' Kurz darauf fiel ein Kühlschrank herunter und tötete mich.“ B sagte: „Ich war ein Angestellter, mit angeborenem Herzfehler, zu Hause hatte ich eine hübsche Frau, aber sie war sehr treulos und oft untreu. Eines Tages ging ich zur Arbeit, und auf dem Weg bemerkte ich, dass ich meine Medikamente vergessen hatte, also ging ich zurück, um sie zu holen. Ich klopfte lange an die Tür, aber niemand öffnete. Ich wusste dann, dass sie wieder zu Hause fremdging. Tatsächlich öffnete sie die Tür unordentlich bekleidet. Ich suchte im Haus nach ihrem Liebhaber, durchsuchte das ganze Haus, aber fand ihn nicht. Plötzlich sah ich eine Hand auf dem Balkon, aufgeregt rannte ich herbei und zog sie weg. Ich schaute nach unten: 'Mist, immer noch nicht tot.' Also warf ich den Kühlschrank aus dem Haus, und schließlich starb ich lachend.“ C sagte: „Eines Tages, als ich mit meiner Geliebten schlief, kam ihr Mann nach Hause. Ich versteckte mich im Kühlschrank. Ich weiß nicht, wie er mich gefunden hat, er warf mich samt Kühlschrank herunter, und ich starb.“ Zum Schluss lachte auch Gott. Gelacht hat er, also lobt ihn!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich bin ich derjenige, der am schlimmsten dran ist.
Erzähl mir nicht, dass dir dieses Ding passiert ist!
。。。。。。
Lass mich nicht sagen, ich habe es nicht gesehen
Warum habe ich nicht gelacht?
Ein älterer Witz, den ich dreimal angesehen habe, einfach mal hoch damit
Okay, Spitze,
Na gut, ich habe es mehrmals angeschaut, aber ich habe trotzdem gelacht.
Ähm, das Seetangstück wurde doch schon vergeben, oder?
Ich habe es vor zehn Jahren gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort