Schon wieder mit den Taschen gespielt…
In letzter Zeit gibt es wirklich keine guten Spiele für Handys. Entweder sind die Spiele nicht interessant, oder die interessanten Spiele laufen auf dem Handy nicht.\Momentan spiele ich Pokémon Platin, was ziemlich gut ist.\Pokémon-Fans können mal spielen~
Antworten (20)
Platinlicht macht wirklich Spaß!
。。。。
Ich kann die Pocket-Serie einfach nicht aufhören zu spielen. Kann mir jemand sagen, warum sie so fesselnd ist?
Nicht klar, jedenfalls spiele ich persönlich ziemlich gern, mag es, dass er Tiere fängt... jedenfalls ist es einfach so, dass ich nie genug davon bekomme~
Ähm, es sind die Pokémon-Geister, die Fähigkeiten sind alle ungefähr gleich, die Handlung ist etwas schwer zu verstehen, das Gameplay ist ähnlich wie bei Pet Kingdom.
Das Haustierfangsystem ist tatsächlich ein Spielpunkt mit hoher Freiheit, der es sehr langlebig im Spiel macht.
Das Haustierreich kann nicht mit ihm verglichen werden…
Die Spielweise ist ungefähr gleich.
Die Spielweise ist tatsächlich ziemlich ähnlich.
Zum Glück wurde mein Tisch dieses Mal nicht auseinandergebaut (kalter Schweiß)
Spitze, lass uns spielen, wenn wir Zeit haben!
Lerne gut und verbessere dich jeden Tag
Schwarz 2 habe ich noch nicht durchgespielt.
Vergeblich gespielt
Ah…………
Die erste Runde abgeschlossen, in der zweiten Runde habe ich 6 Arenen besiegt und gelöscht.
Fire Red ist besonders problematisch, am Ende gibt es zwei Inseln, die nur mit einer Verbindung über die Spielkonsole gespielt werden können.
Macht es viel Spaß? Es wäre schön, wenn es einen Anhang gäbe.
Ja, ich habe es gepostet, einfach den Beitrag suchen
Hmm~ Ich habe beim Spielen von Ys zwei meiner Batterien verbrannt………………
— Alle Antworten geladen —