[Ohne Titel]

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 128 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-16 06:35:45
Wünsche sind schön, die Realität ist immer grausam. (br) Vielleicht lag ich falsch, vielleicht habe ich falsch gedacht! (br) Früher dachte ich naiv, es sei so einfach, aber es ist so kompliziert! (br) Ich vermeide nichts, ich möchte nur eine Pause machen! (br) Wenn ich alt werde, werde ich mich vielleicht noch an diesen Ort erinnern! (br) Schließlich erfordert das Leben Anstrengung, ich kann nicht für immer hier sein! (br) Ob Mitglied oder Moderator, es ist alles dasselbe! (br) Die einst großen Meister sind alle gegangen, eine neue Generation ist erschienen! Vielleicht gibt es auch Meister, aber dies ist nicht mehr die Welt, die ich kenne! (br) Früheren Menschen, warum habt ihr gehen müssen, warum? (br) Alles hat sich verändert, hat sich verändert… (br) Vielleicht bin ich zu aktiv, vielleicht rede ich zu viel Unsinn, vielleicht bin ich zu naiv, vielleicht… (br) Wie auch immer, ich bin immer noch ich! Werde mich nicht verändern, niemals, vielleicht passe ich hier nicht, vielleicht sollte ich mich setzen lassen! (br) Auf Wiedersehen, wenn ihr Zeit habt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, bleib stehen, wo du bist
Ehemaliger Mensch, ich bin gekommen…
Warum ist das so? Lass deinen einstigen Traum nicht verwelken.
Schon wieder ein kurzes Aufblitzen, ein unfähiger „Moderator“, hast du beim Verlassen aus all deinen „starken“ Gründen jemals an die einst gegebenen Versprechen gedacht?
Zurückweichen unter dem Vorwand äußerer Umstände ist eine unreife Ausrede; das ist keine Unbekümmertheit, kein gelassenes Davonstreifen, sondern die Geringschätzung des eigenen Versprechens. Wenn man wirklich bleiben will, hält einen kein Wind und Regen auf!
Alle sind nasse Menschen
hey-hey……
Ich werde wiederkommen!
Willst du den Geschmack der Rückkehr genießen..
Warum nicht! Keine Sorge, ich werde wirklich nicht hingehen, ich habe doch den Spirit eines kleinen Kriegers!
Ich hinterlasse dir eine Nachricht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort