Schicksalhaft verbunden, aber nicht füreinander bestimmt

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 133 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-16 06:50:40
Ich möchte wieder mein wahrhaftiges Selbst sein. Schicksal lässt einige Menschen einander kennenlernen, genauso kann Schicksal bewirken, dass Menschen keinen Kontakt mehr haben. Vorbeigehen, ansehen, aneinander vorbeigehen – ein wunderbares Schicksal, ein hilfloses Schicksal. Sich kennenzulernen, nur um keine weitere Verbindung mehr zu haben. Ursprünglich dachte ich, ich würde mich nicht darum kümmern, aber ich schätze es wirklich sehr. Schicksal, die Verstrickungen im Leben. Diejenigen, die warten, warten, diejenigen, die es versuchen, versuchen. Schicksal, die Ansammlung vergangener Begegnungen, die Schätze in den Jahren, ein Blick zurück aus dem vorigen Leben. Die Zeit vergeht, nach dem Zusammentreffen auf dem Pfad des Schicksals gehen wir wieder jeder unsere eigenen Wege. Verpasstes bleibt verpasst, Vergangenes bleibt vergangen, wir werden es nicht erzwingen, sondern einfach wertschätzen. Wir haben uns kennengelernt, haben es erlebt, haben es vermisst. Vielleicht ist das Schicksal. Wir haben gesucht, verloren, vergessen. Vielleicht ist das das „keine Verbindung“…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo,
Schicksal!
Alles in der Welt geschieht aus Gründen und Bedingungen
Na gut! Schicksalhaft verbunden, aber ohne gemeinsame Zukunft, ein ärgerliches Ergebnis
Ja, wir haben 'Schicksal'.
Schicksal wird vom Himmel bestimmt, die Angelegenheiten werden von Menschen gemacht
Schicksal existiert tatsächlich, aber nenne nicht alles Unglück einfach "vorbestimmtes Schicksal". Das Schicksal wird vom Himmel bestimmt, doch das Ergebnis hängt davon ab, ob du dich dafür bemüht hast.
Was ist los, haben heute alle nassen Leute frei?
Name hinterlassen,
Ich bin da...
Nicht originell, Xiao Leng!
Ha, hallo Yuanyuan
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort