In einer Zeit, in der große Meister wie Sterne am Himmel verstreut waren, gab es zwei riesige Superbanden!
Die eine heißt Qingcheng, die andere Liumang!
Es gab auch viele göttergleiche Meister, wie Huangfu, Damen, Heima, Su Yi und andere.
Sie beherrschten die eine Hälfte des Reiches, während die andere Hälfte von einem übergottgleichen Meister kontrolliert wurde.
Eines Tages kam es endlich zu einer gewaltigen Endschlacht zwischen Qingcheng und Liumang…
[Original] Wirres Zeug schreiben
Antworten (23)
Hust, hust, wirf es nicht weg!
Erinnerungsfragmente, hm
。。。
Übrigens, wo sind sie?
...... weil der kleine Held Xiaoleng plötzlich aufgetaucht ist und sie alle erledigt hat
Am Ende hat Zi Xiao Leng umgestoßen... und dann gab es kein Danach mehr...
。。。嗚嗚, großer Held, bitte schonen Sie mich
Was ärgerlich ist, →_→ in dieser Welt gibt es tatsächlich keine Frauen, alle sind Schwule, →_→
Bitte nenn mich Mei Zi ╭(╯3╰)╮
Also, husten husten husten!!!... husten husten husten...... (ihr versteht schon) ^ω^
Nun werde ich ein bisschen vorstellen, woher der Name des Typen von 9 Boards kommt. Die Sache ist so, dass in dieser Welt Frauen fehlen und die Schwulen dort etwas Trost suchen. Als sie den Typen im 9. Stock sahen, sah er zu sehr aus wie... (hust hust hust~~ nicht weiter darüber, alle verstehen), ... (hier wird das M-Wort weggelassen) ...
Vergessen zu sagen, Ziguanhua, das bedeutet, dass das Mädchen etwas mehr sein sollte →_→
Sag das nicht, ich werde verlegen sein.
Verflixt!
Ist der hinter den Kulissen stehende Boss der Webmaster...?
Diese beiden Gruppen sind doch nicht in die Unsterblichkeit aufgestiegen?
Haha, ihr könnt es, nutzt eure Fantasie und schreibt weiter!
Gar nichts bemerkt?
Es scheint, dass ich die weibliche Göttin nicht gesehen habe!
Oder Göttin,
Weitere Antworten laden