"6-jährige koreanische Lolita – charmante Fotos, keine Schönheit von Schönheitsoperationen"

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 153 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-04-16 15:08:51
Zi – Ein süßes Mädchen-Fotoshooting kursiert wild. Auf dem Foto erscheint ein kleines Mädchen, das nur im Kindergartenalter aussieht, mit der sexysten Seitenscheitel unter den heutigen jungen Mädchen. Mehrere andere Fotos zeigen sie, wie sie sich vor der Kamera niedlich verhält, aber dennoch eine reife Aura ausstrahlt, was die Internetnutzer in Aufregung treibt und ruft, dass sie sie heiraten wollen, wenn sie erwachsen ist. Tatsächlich ist dieses super süße kleine Mädchen ein koreanisches Online-Model, erst 6 Jahre alt, bekannt unter dem Alias Wonei (vorläufig übersetzt als Wonei), 109 cm groß und mit einem Gewicht von 18 kg. Kürzlich hat sie online ein Foto von einem Sommer-T-Shirt gemacht, mit großen, wässrigen Augen und einem Lächeln im Gesicht. Ihr teefarbenes, weiches, langes Haar strahlt jedoch den verführerischen Charme eines sexy jungen Mädchens aus. Dies zog viele Internetnutzer an, 图片图片图片图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Loli-Schönheit. Es gibt sie trotzdem.
Nicht einmal Kinder werden verschont, wirklich, wenn Lila bis zum Äußersten geht, muss es Gelb sein..
Wer bist du unten?
Awooo~~
Nicht einmal kleine Mädchen werden verschont......
Der Silberwolf hat gerufen, los geht's. Ich helfe dir, die Tür zu öffnen.
Ich weiß nur, dass nur Gelehrte den Satz im zweiten Stock sagen würden: Wer bist du?
Nicht schlecht, nicht schlecht, spitze!
Lass die Tiere los, ich kümmere mich darum
Antwort, die sich nicht auf eine bestimmte Person richtet
Hehe (links)
Silberwolf sagt: Ich oben. Anfänger unten? Was denkst du???
Das Unerwartete war, dass unter der Überzeugung von Silberwolf und Neuling, während ihr miteinander … du … unten … warst. (Hier merkt man wohl, warum er so lange nicht geantwortet hat...) Am Ende war das Mädchen wie eine Rakete davongelaufen und war spurlos verschwunden. Seitdem wurden der Lüstling und der Neuling ein gutes Freundespaar.
Ich verprügele dich, du verdammter Seetang--
Ihr Haufen Lüstlinge, wagt es, ein Auge auf meine Frau zu werfen???
Das ist meine lila Schwester ⊙_⊙
Ist das nicht mein ……………………………………………………………………… Mitbürger???
So hilflos
Qualifiziert, zur Palastbetretung zugelassen
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort