Die Nachricht, die ich gerade geschickt habe, ist verschwunden... ...\Kommt mal jemand!
„Mein Schwert... mein Schwert! Warum... kann ich es immer noch nicht bekommen. Offensichtlich seid ihr schon tot... Offensichtlich seid ihr alle schon tot... verdammt....“\Aus der Dunkelheit ertönte endloser Hass, die Stimme klang wie ein böser Geist, völlig elend.
„Ding ding ding ding“
„Unterricht ist vorbei“„Nach Hause gehen“ Umgebungsgeräusche von stöhnenden Klassenkameraden, die den anstrengenden Tag schildern.
„Mengchen!“\Mit einem lauten Ruf vom Qilin erwachte der Klassenkamerad Mengchen, der gerade mit der Tochter von Zhou Gong flirtete.\„Wer ist da!“\Mengchen sprang wütend auf und schlug wütend auf den Tisch „Wer ruft mich?“
Die umstehenden Klassenkameraden hörten auf, was sie taten, und drehten ihre Köpfe, um Mengchen zu beobachten. Sie deuteten auf ihn und tuschelten 【Dummkopf?】【Ich glaube, er ist verrückt】
\Äh...” Mengchen schien seine Unanständigkeit zu erkennen, lächelte und setzte sich schnell wieder hin.
„Bruder.“ Eine Stimme erklang neben ihm, es war Su Yan. „Bruder, hier.“ Su Yan reichte ein Taschentuch: „Bruder, dein Speichel...“ Su Yan streckte süß die Zunge heraus.\„Ah! Danke“ Mengchen nahm hastig das Taschentuch, sah auf seine Lippen und murmelte zu sich selbst: „Diesmal war es wirklich peinlich.“
Nebenbei stand Qilin plötzlich auf und ging schnell zu Mengchens Platz, klopfte auf Mengchen, der sich gerade die Lippen abwischte
\„Ein Geist.“ Mengchen rief und griff automatisch hinter sich, um Qilins Hand zu packen, und wollte ihn wegwerfen, doch Qilin war ebenfalls geübt und führte einen Handhieb aus. Mengchen duckte sich blitzschnell.
„Wirklich, du Perverser, musstest du mich erschrecken?“ Auf Mengchens Gesicht erschienen drei dunkle Linien.
„Wirklich? Du lässt dich schon von so etwas erschrecken, ich verstehe nicht, wie du überlebst“ Qilin schüttelte ungläubig den Arm.\„\Du... egal, ich streite mich nicht mit einem Wicht, sag schon, worum geht's?“\„\Wicht...“ Qilin war vollkommen sprachlos. „Du bist doch erst der Wicht!“ Qilin lehnt sich zu Mengchens Ohr und flüsterte: „Er hat gerade angerufen, wir sollen uns in der Mitte treffen, es scheint, dass der Plan beginnt.“\„\Wirklich.“ Mengchen blinzelte, schlau wie ein Fuchs, ekelhaft in seiner Schläue. „Wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, lass uns unseren Plan auch starten, Qilin.“
„Bruder“ An seinem Ohr ertönte erneut Su Yans kawaii Stimme: „Welcher Plan?“"Ah, dieses Dummchen Qilin, hat mir nicht gesagt, dass jemand daneben ist," antwortete Mengchen lachend. "Nein, nein, es ist die Aufgabe aus dem Spiel, das ich mit Qilin spiele!“ In Mengchens Augen schimmerte Mitgefühl. „Yan'er, sei mir nicht böse, dass ich dich angelogen habe. Ich möchte nicht, dass du in diesen Krieg ohne Sieger hineingezogen wirst.“
„Oh, so ist das! Dann solltest du schnell nach Hause zurückkehren, Bruder, spiel nicht zu lange mit Qilin,“ sagte Su Yan lächelnd.
„Verstanden, ich komme bald nach Hause,“ antwortete Mengchen glücklich.
„Ähm, dann, auf Wiedersehen, Bruder!“ „Tschüss!“
„Echt jetzt, die Gerüchte stimmen! Ein Brüderliebender!“ Qilin sah Mengchen mit einem bösen Grinsen an.
„Geh weg...“
Niemand bemerkte, dass an der Ecke des Flurs ein Mädchen Tränen in den Augen hatte. „Bruder, warum hast du mich angelogen... war es um mich zu beschützen?... Bruder“, streckte das Mädchen die Hand aus und wischte die Tränen von ihrem Gesicht, während sie leise zu sich selbst sprach: „Eigentlich habe ich Bruder auch eine Sache nicht erzählt... Bruder, dann darfst du Yan'er nicht böse sein.“
„Da ist definitiv etwas faul.“
Mit zusammengelegten Händen blickte jemand nach vorne.
In 1 Million Kilometern Höhe über dem Boden, der Ort, den die Menschen anstrebten und verehrten.
〔Heilige Schrift〕
„König“
Die Tür wurde langsam geöffnet, eine maskierte Person trat ein. Der Mann trug eine schwarze Weste, seine Stimme verriet, dass es ein Mann war.
Er trat ein, schloss die Tür aber nicht.
Die Tür schien ein Bewusstsein zu haben und schloss sich automatisch.
Der Mann nährte sich langsam, kniete auf ein Knie, seine Stimme war ohne jegliche Emotion und sprach in die Luft: „Der Silberwolf will dich sehen, König.“
Aus der Luft kam ein steifes „Oh“.
Plötzlich ertönte von draußen ein „Zurück!“, die Tür wurde langsam aufgeschoben, ein schöner junger Mann betrat den Raum – es war Qilin. „Ich suche den König, habe eine Angelegenheit, tretet zurück,“ sagte er mit einem Hauch von Autorität.
„Verstanden.“ Der Mann warf Qilin einen Blick zu und verließ schnell den Raum.
„Alles in Ordnung?“ fragte Qilin besorgt.
„Es gibt eine Angelegenheit.“ Ein Mann trat aus der Luft heraus – unser Protagonist Mengchen. „Zum Glück war ich schlau, sonst wäre ich dort gestorben.“
Mengchen schüttelte die Hand leicht.
„Noch 3 Sekunden.“
3... 2... 1...
„Benachrichtigung... Benachrichtigung, die Kommandeure der 6 großen Truppen werden gebeten, in den Konferenzraum zu kommen.“ Eine mechanische Stimme ertönte in der Luft.
【Weg】
【Was ist mit dem Silberwolf?】
【Keine Ahnung, sag ihm einfach, ich muss zu einem Meeting, er soll warten, ich bin total beschäftigt】
【Oh】
---------------- -------------- -------------- -------------- -------------- -------------- -------------- --------------\ Sicht wechselt in eine andere Szene
【Ich wette, Mengchen wird dieses Mal kommen】
【Bruder, worauf willst du wetten? Beim letzten Mal hast du sogar deine Unterhose verloren und dir 1 Million von deiner Schwägerin geliehen, die du immer noch nicht zurückgezahlt hast】
【Kinder verstehen das nicht, geh weg. Ich habe ein Gefühl, dieses Mal gewinne ich】
In einem engen Klassenzimmer sitzen mehrere Jungen und Mädchen auf ihren Plätzen und unterhalten sich. Vor der Tür des Klassenzimmers stehen drei große Schriftzeichen 【Konferenzraum】
【Yun, keine Sorge, dein Bruder sagt, dieses Mal wird er gewinnen, hehe】 Ein silberhaariger Junge klettert auf einen Tisch und grinst schamlos. Er hat auch eine Zigarette im Mund, die nicht angezündet ist, offensichtlich nur zur Show. 【Wei, wie viel wirst du diesmal setzen?】
Der Junge grinst weiterhin schamlos.
【Eine Milliarde setzen】 Ein schwarzhäutiger Junge neben dem Silberhaarigen sagt.
【Bruder, nein!】 Ein junger Junge neben ihm sagt besorgt: 【Wenn du verlierst, musst du auf der Straße schlafen!】
【Erwachsene sprechen, Kinder sollten den Mund halten】 Der Junge wirft dem jungen Jungen einen Blick zu. 【Diesmal werden wir gewinnen. Yilin, eine Milliarde setzen, wagst du nicht?】
Der Silberhaarige, also Yilin, streckt sich und sagt: 【Okay!】
Mit einem 'Knak'-Geräusch wird die Tür von weißen Händen geöffnet. Vor ihnen steht ein Jugendlicher, der elegant lächelt und die Jungen und Mädchen direkt anschaut: 【Worüber redet ihr gerade?】
【Oh, Yan Di】 In diesem Moment steht Yilin auf und sagt zum Jugendlichen namens Yan Di: 【Wir wetten gerade, willst du mitmachen?】
【Langeweile】 Der Jugendliche sagt verächtlich und schaut aus dem Fenster.
【Wirklich?】 Yang Wei lächelt schelmisch: 【Besser als du, 'große Schwester'】\Yang Wei betont die Worte „große Schwester“ absichtlich
【Willst du mich herausfordern?】 Yan Di ballt die Fäuste und ruft zu Yang Wei: 【Ich bin ein Mann!】 Dann schlägt er zu.
Gerade als Yan Di zuschlagen wollte, hört man Schritte an der Tür, und Mengchen kommt herein.
Die Jugendlichen im Klassenzimmer haben unterschiedliche Gesichtsausdrücke.
Yilin:【Meine Milliarde!】\Yang Yun:【Juhu, Bruder hat gewonnen, diesmal müssen wir nicht auf der Straße schlafen!】\Yang Wei:【Zum Glück ist Mengchen gekommen, hat mich nicht getroffen~ Hahaha!】\Yan Di:【Du hast Glück!】
【Was macht ihr denn da?】Die Mädchen, die am Rande plauderten, drehten sich ebenfalls um und sahen sie an.
【N-nichts... ...】Yilin lächelte verlegen und sagte: 【Wir spielen ein Spiel, ja, wir spielen ein Spiel... ...】
【Wirklich?】Die zwei Mädchen sahen Yilin misstrauisch an. 【Yan, stimmt das, was er sagt?】 Die Mädchen richteten das Thema an Yan Di.
【Natürlich... ...】Bevor er den Satz beenden konnte, hielt ihm Yang Wei den Mund zu.
【Schatz, wir haben ihm geglaubt.】Yang sagte zu einem der Mädchen.
【Gut】In diesem Moment sprach Meng Chen: 【Bereit für das Treffen.】 Meng Chen sagte ernst: 【Der Kommandant ist angekommen.】
【Sind alle da?】Eine Stimme erklang in der Luft.
【Alle da】, antwortete Meng Chen.
"Boom" Die Tafel im Klassenzimmer verwandelte sich in eine hochmoderne blaue Lichtkarte.
【Unser aktueller Standort ist 'A Er Xiu Di'】
Die blaue Lichtkarte verwandelte sich in kürzester Zeit in eine Weltkarte, auf der große Pfeile auf Meng Chens Position, A Er Xiu Di, zeigten.
【Letzten Tag, wir haben einen Hilferuf aus 'Japan Kyoto' erhalten. Die Götter haben begonnen, dort einzudringen. Wir haben euch versammelt, genau deswegen.】
Die Pfeile auf der Lichtkarte zeigten nun nach Japan.
【Du willst, dass wir Kyoto retten?】, sagte Meng Chen lächelnd.
【Nein】, die maskierte Person trat vor: 【Ich habe Spuren der göttlichen Macht in Kyoto entdeckt. Ihr sollt dort untersuchen, so wenig wie möglich direkt gegen die Götter kämpfen. Höhere Stelle erlaubt euch diesmal die Nutzung von DS (Rüstung).】
【Wenn wir alle hingehen, was passiert mit der Landesverteidigung?】
【Keine Sorge.】
【In Ordnung】, Meng Chen schüttelte leicht die Hand: 【Alles gut, ihr könnt gehen.】
Kaum waren die Worte gesprochen, verschwand die Person.
【Geht zurück und bereitet euch vor.】
【Oh】, riefen die Jungen und Mädchen einstimmig zurück.
\---------------- -------------- -------------- -------------- -------------- -------------- -------------- --------------
【Meng Chen?】
Bei Sonnenuntergang stand ein Junge am Wasser und sprach mit einem anderen Jungen neben ihm.
【Ist diese Welt gerade unterhaltsam?】
【Ähm】, der Junge schaute in die Ferne: 【Ganz okay!】
【Wirklich?】
„Offenbarung“ Kapitel 2
Antworten (13)
Poster, also mein zurückgezogen lebender Meister...
Der zurückgezogen lebende Meister soll nach hinten kommen
Erst mal hochschieben!
Ist es aufgetaucht! Top
Schreibe besser und achte auf den Autor. Der Erfolg eines Romans hängt von der Charakterisierung der unterschiedlichen Figuren ab, nur wenn die feinen Ecken klar hervorgehoben werden, können die Charaktere dreidimensional werden.
Du kannst Huo Shen lernen, ein Verzeichnis erstellen und dann die Grammatik am Ende jedes Kapitels hinzufügen. Viel Glück,楼主, der Silberwolf zählt auf dich.
Hungrig.... ich werde mein Bestes geben* (^_^)/*
Inhaltsverzeichnis und so weiter werde ich schreiben, wenn es mehr Kapitel gibt.
Unterstützen, einen hochhalten,
Ich schreibe leichte Romane
Er ist nicht aufgetreten, aber ich unterstütze den Thread-Ersteller!
Haha,
Vorbeikommen und Namen hinterlassen, Unterstützung geben!
— Alle Antworten geladen —