Ich bin Mengchen, und diesmal bringe ich euch die Charakterliste für Apocalypse! Natürlich nur für den Moment; es wird in Zukunft noch mehr geben. Jeder kann Mengchen auch beim Nachdenken helfen~
Format
Charaktername:
Rolle:
Rolle:
Rolle:
Position: (wie Freunde, Mitschüler)
\Persönlichkeit:
Charakterliste
Charaktername: Yang Wei
Rolle: Nebenrolle
\Hintergrund: In einem früheren Leben war er ein böser Geist, der aus verschiedenen Gründen wiedergeboren wurde.
Position: Kapitän Xuanwu
Persönlichkeit: Introvertiert
Name: Mondschein Beruf: Sojasoßen-Gott, ein legendärer, mysteriöser Händler, der dem Protagonisten hilft, du kennst
\Name: Yuanhua, Rolle: Nebenrolle, Hintergrund: In einem früheren Leben ein genialer Student am Fachbereich Maschinenbau des Harbin Institute of Technology. Während eines Hochgeschwindigkeits-Schneidtests dreht sich die Werkzeugmaschine zu schnell, was einen Raum-Zeit-Wirbel verursacht. Dann verstehst du... Beruf: Waffenhändler (Neutral). Persönlichkeit: Sensibel, jähzornig,
Shiyue Silver Wolf
Name: Unbekannt (Code: Silver Wolf)
Größe: 1,88CM
Aussehen: Normal
\Persönlichkeit: Nicht eisig, nicht kalt, akribisch, effizient, hitzköpfig, sozial versiert
Hintergrund: Praktizierte seit seiner Kindheit Kampfkünste, handelte blind vor den Kampfkünsten, um ein Massaker eines Dorfes durch Banditen zu rächen, floh schließlich in ein abgelegenes Dorf, weil er zahlenmäßig unterlegen war, später bewegte sich die Einfachheit der Dorfbewohner, seine Stimmung wuchs, und er verlor oder hasste nicht mehr. Entschlossen, das Böse zu bekämpfen, traf er im Kampf auf einen Meister und wäre beinahe gestorben. Er wurde von "Xiao Qi" gerettet und schloss sich den Sieben Domänen an, nahm aber nur Missionen an, um das Böse zu beseitigen. Seine Kampfkünste waren hervorragend, geschickt im Umgang mit Dolchen und versteckten Waffen, geschickt im Hören von Geräuschen und Positionierung, solide Leichtigkeitsfähigkeiten und glänzte in Attentaten, Aufklärung und getarnter Infiltration. Später wurde er vom männlichen Hauptdarsteller gerettet (nicht lachen...). verlässt die Organisation, wird der beste Bruder des männlichen Hauptcharakters, wird schnell sein vertrauter und persönlicher Beschützer bis zum letzten Kampf, erfüllt seinen lang gehegten Wunsch und schmiedet ein legendäres Vermächtnis.
Identität: Die größte Assassinenorganisation "Shadow", Silberassassine, Top-Assassinin "Xiao Qi", Gründer der Assassinenallianz, LOLI, rettete Silver Wolfs Leben und brachte ihn zurück in die Organisation.
\-----------
\Charaktername: Nuoxi
Rolle: Nebenrolle
\Charakterhintergrund: Früher Unsterblicher, aus verschiedenen Gründen wiedergeboren.\Position: Captain der Suzaku-Einheit\Charakter: lebhaft, fröhlich, naiv
Charaktername: Mengchen\Rolle: Hauptfigur\Hintergrund: In einem früheren Leben war sie eine Göttin, auch bekannt als „Tyrann“, eine der überlebenden Götter aus dem Krieg der Götter vor tausend Jahren. Später, nach einem Hinterhalt durch die Dämonen, war sie gezwungen, erneut geboren zu werden.\Position: Kapitän der Shǎshén-Einheit, Führungsebene von „Kui“\Charakter: extrovertiert, kombinierte Einsamkeitssymptome
Charaktername: Su Yan\Rolle: weibliche Hauptfigur\Hintergrund: Im früheren Leben Ehefrau des Tyrannen, später, nach dem Tod des Tyrannen, wurden ihre Erinnerungen versiegelt. Sie verbringt tausend Jahre und wird zufällig die „Inkarnation“ des Tyrannen Mengchen, als dessen Schwester.\Position: Führungsebene von „Kui“, unbekannt\Charakter: schwer zu durchschauen, Oniisan steht immer an erster Stelle
\Charaktername: Yang Yun\Rolle: Nebenfigur\Hintergrund: Im früheren Leben Mechaniker, unglücklich gestorben durch ein fehlgeschlagenes Experiment und wiedergeboren.\Position: Vizekapitän der Xuanwu-Einheit\Charakter: stur, introvertiert
Charaktername: Yi Lin\Rolle: Nebenfigur\Hintergrund: Im früheren Leben Kopfgeldjäger, bei der Verfolgung eines Geldeintreibungsziels durch einen Giftpfeil tödlich getroffen und wiedergeboren.\Position: Kapitän der Qinglong-Einheit\Charakter: humorvoll
\Charaktername: Xin Yao\Rolle: Nebenfigur\Hintergrund: Im früheren Leben Dämon, wegen Verstoßes gegen die Seele des Dämonenkönigs von diesem zerstört und wiedergeboren.\Position: Kapitän der Baihu-Einheit\Charakter: reizbar
Name: Bei Ming Xue\Rolle: unbekannt……\Hintergrund: Kokon……\Position: Vertraute des Captains der Suzaku-Einheit\Charakter: naturally naiv, loyal gegenüber dem Herrn, also dem Captain der Suzaku-Einheit, immer neugierig auf alles.
Charaktername: Ye Shusheng\Rolle: enger Freund der Hauptfigur\Hintergrund: Genau wie sein Name, ein gelehrter Mann seiner Generation\Position: Führungsebene von Kui\Charakter: humorvoll und witzig
\Charaktername: Yi Hong Leng\Rolle: zurückgezogener Meister\Hintergrund: Menschlicher Experte, der den Krieg der Götter miterlebt hat\Position: keine...(Ein Meister ist ein Meister)\Charakter: die Welt durchschauen (Ein Meister ist ein Meister)
\Charaktername: Zi Xia\Rolle: Kui (herausragender Meister)\Hintergrund: Niemand weiß, ob er/sie männlich oder weiblich ist, tötet unsichtbar, besitzt enorme Explosivkraft (tödliche Endtechnik) und kann Körper und Gesicht willkürlich verändern (Überfähiger)\Position: hochrangiger Auftragskiller\Charakter: geheimnisvoll
\Charaktername: Xueye\Rolle: stiller Experte\Hintergrund: Besitzt einen für normale Menschen unsterblich erscheinenden Körper (Überfähiger), außerhalb eines Kopfschusses nur durch Kopfzerstörung tödlich.(Auch wenn die Hand gebrochen ist, möchte man, dass Blut wie in den eigenen Körper fließt, um einen neuen Arm wachsen zu lassen)\ Position: Schuld Kommandant \ Persönlichkeit: aufgeweckt
Personenliste von 'Apokalypse'
Antworten (52)
Ich werde sicherstellen, dass ich das Wort '紫' gut schreibe. ok.
Sofa lila
Warum habe ich nicht. Klopfe den Threadstarter.
Deins ist was... der Beitrag, auf den ihr geantwortet habt, ist so chaotisch... einige habe ich nicht gesehen.
Oh, ich erinnere mich, ich werde es sofort nachholen
Ich schreibe zuerst eins, dann dusche ich.
Poster, ich mache auch mit!
Zi, ich habe es ergänzt, schau mal
Charaktername: Blutträne Rolle: Hauptgegner Hintergrund: Hat einen wohlhabenden Vater Position: Unbekannt Persönlichkeit: Hinter einem Lächeln verbirgt sich ein Messer
Charaktername: Blut
Rolle: Vom Unbekannten zum Experten
Hintergrund: Verfügt über einen unsterblichen Körper aus der Sicht normaler Menschen (Übernatürliche Fähigkeiten), Körper stirbt nur bei Kopfschuss (Übernatürliche Fähigkeit). (Wenn die Hand zerbrochen wird, fließt das Blut wie bei Blut zurück in den eigenen Körper, um einen neuen Arm wachsen zu lassen)
Position: Schuldiger Kommandant
Persönlichkeit: Fröhlich
Rolle: Vom Unbekannten zum Experten
Hintergrund: Verfügt über einen unsterblichen Körper aus der Sicht normaler Menschen (Übernatürliche Fähigkeiten), Körper stirbt nur bei Kopfschuss (Übernatürliche Fähigkeit). (Wenn die Hand zerbrochen wird, fließt das Blut wie bei Blut zurück in den eigenen Körper, um einen neuen Arm wachsen zu lassen)
Position: Schuldiger Kommandant
Persönlichkeit: Fröhlich
Wie ist das?
Sieh dir an, wie reichhaltig ich den Hintergrund gestaltet habe, dieser Traumtext sieht ein bisschen leidenschaftlich aus, oder?
Die Beschreibung im 9. Stock ähnelt ein wenig einem Wasserkraft-Benutzer, aber es wurde durch Blut ersetzt, die Farben sind intensiver geworden.
Hehe, Yinhulans Text ist richtig umfangreich..... aber es gibt eine Lücke, woher sollen in der Zukunft Banditen kommen
≥﹏≤ Der Thread-Ersteller, bitte hilf dabei, den Laien dieses Kerls zu Blut zu schlagen →_→ Sieben Schnitte ins Gesicht, genannt Xiao Qi,....
Hehe O(∩_∩)O~ böses Blut
Es fehlt ein Zeichen →_→ sehr hässlich →_→
Der lüsterne Wolf hat auch nicht gesagt, wie das Aussehen ist, →_→ hihihihihihihih~~~~~~
Ich will auch eine Rolle?﹏?
Yaya, es geht um Rollen. Oben gibt es ein Format, alle sollen es so schreiben~
Weitere Antworten laden