Spur\„Vielleicht, das ist mein Schicksal.“ Auf der Wiese schaute ein Junge zum Himmel und sprach zu sich selbst.
„Das ist die Spur unseres Schicksals, nicht wahr, Yan?“ Ein schemenhafter Mann saß neben ihm und sagte.
„Das stimmt auch, Chen, dann lass uns dieser Spur des Schicksals folgen und die Gipfel betreten, die einst niemand zu betreten wagte.“ Nachdem er gesprochen hatte, strahlte eine ungewöhnliche Aura von ihm aus.
„Es ist Zeit, zurück zum Unterricht zu gehen, wenn wir nicht zurückgehen, kommen wir zu spät.“ Chens plötzliche Worte ließen Yans ursprünglich gute Stimmung sofort abstürzen. Yan sprang wie ein Blitz vom Boden auf und rannte in eine Richtung.
„Sag beim nächsten Mal früher Bescheid, diesmal sind wir wirklich am Ende!!!“ Yan rief während er rannte, und nach kurzer Zeit war er verschwunden.
„Einstige Gipfel? Ich freue mich wirklich darauf.“ Chen schaute in Yans Richtung und sagte leise. \
Ein wildes Durcheinander geschrieben, wenn es jemanden gibt, der es mag, schreibe ich weiter, eine Kurzgeschichte?﹏? Ich hoffe wirklich, dass der Träger von Can Two aktualisiert wird!
Göttliche Spur · Prolog [Spur]
Antworten (11)
Top, ~
Das da und das da ist einfach das da′?`
-_-||
Mm, viel Glück!!!
Als ich den auffälligen Namen sah, dachte ich, es sei ein Spiel... aber tatsächlich... nichts, mach weiter~ Ich gehe nur vorbei
Ich unterstütze dich
Hallo, Originalposter
Als 'Trails in the Sky' betrachten…
Xiao Ji, wie blind bist du eigentlich?
Äh! Roman
— Alle Antworten geladen —