In diesem Leben Hand in Hand, durch Raum und Zeit die Liebe wiedererleben

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 129 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-17 06:46:14
Meine Hand haltend, folge mir, ohne dass wir es merken, vergeht wieder ein Frühling und Herbst.\ Hand in Hand, stützend beim Gehen, ohne dass wir es merken, wird unser Haar weiß.\ Die Zeit vergeht leise, und die Jahre machen uns nicht mehr kindlich, doch in besonderen Jahren, aneinander angelehnt, teilen wir Süßes und Bitteres, Freude und Leid, verziert von den feinen Falten, die vom Zusammensein zeugen, und zeigen die Spuren der vergehenden Zeit. So viel Leid, so viel Freude, du bist immer an meiner Seite. Die geschickten und sanften Ketten halten mein umherwanderndes Herz gefangen.\ Ich liebe jedes Lächeln von dir, so strahlend, so unschuldig; dein Lachen bringt immer Freude und Glück, nährt die Blumen in meinem Herzen, die niemals verwelken. Ich weiß, das ist die Kraft der Liebe.\ Von dem Moment an, als ich zum ersten Mal deine Hand hielt, dein schüchternes Lächeln, deine liebevollen Röte auf den Wangen, ich war erfreut – dein Herz regte sich zum ersten Mal, verbunden mit dem Zittern meines Herzens, das Erwachen unserer ersten Liebe, so schelmisch wie ein Kind, das ein großes Unglück anrichtet, verunsichert und unruhig…\ Viele Jahre lang, wann immer wir über solche Worte sprechen, lachen wir alle verdutzt darin und genießen es, sogar schamhaft die Szene neu zu spielen: Du siehst mich an, ich sehe dich an, und wieder färbt die Röte unsere gealterten Gesichter. In diesen verliebten Augenblicken kann man die tiefsten emotionalen Regungen nicht verbergen.\ Zu jener Zeit, in Bezug auf körperliche Nähe zwischen Mann und Frau, war es zugleich Sehnsucht und Neugier, Sensibilität und Scheu, ein sich noch nicht öffnender Knospe, die voller Aufregung aufblüht, wie ein ausbrechendes wildes Pferd, das Hindernisse überwindet. Wir strebten nach dem blauen Himmel und der weißen Wolke, träumten von einer neuen, endlosen Zeit. Grüne Berge und klare Gewässer sind unsere Schritte, Ebbe und Flut unsere Leidenschaft.\ Auch wenn es mal bewölkt ist und dunkle Wolken gibt, auch wenn stürmischer Sand weht, hindert nichts die Resonanz unserer Herzen; wir halten an diesem zitternden Herzschlag und unserem Versprechen fest. Trotz großer Entfernungen und mühsamer Reisen konnte der Nebel unser Herz nicht trennen, unser Liebesversprechen und die ewige Reinheit bleiben beständig.\ Die Härten und Grausamkeiten des Lebens haben uns nicht abgewandt; wir gehen Hand in Hand, sorgen füreinander, verstehen die Vorlieben des anderen, hören den Herzschlag des anderen, erfreuen uns am Lachen, trösten einander bei Wunden. In der weltlichen Welt, mit dir im Leben, weder Glück noch Unglück trennen uns, unerschütterlich. In einen Strudel der Liebe getaucht, erleben wir gemeinsam den Wandel der Zeit.Wenn ich auf die Vergangenheit zurückblicke, blühten die Aprikosenbäume auf den Bergen, die wilden Blumen in den Tälern verströmten ihren Duft, das Quellwasser plätscherte, die Vögel sangen, und wenn man von hoch oben blickte, überwälzten sich die grünen Berge, die magische Vereinigung von Himmel und Erde fügte sich ins Auge, mit tiefer Zuneigung lächelnd. In diesem Moment, die Romantik der verwobenen Gefühle, in jenem Moment, das Zusammensein von Abendrot und untergehender Sonne. Schicksal… Hand in Hand, Schulter an Schulter, eingebettet im Strom der Liebe, von jeher bis heute, eine Liebe, die durch Raum und Zeit hindurchgeht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schicksalhafte Ehe ist auch Schicksal!
Hervorragend, hier ist universelles Material für Aufsätze, hehe
。。。。。
Poster, komm, lass mich deine Hand halten
Komm schon! Schade, dass du es nicht fangen kannst,
Okay! Ich habe nicht fertig gelesen
Unterstützen!!!
Hast du das selbst geschrieben? Ja, in Zukunft Liebesbriefe schreiben, na ja, du weißt schon′?`
Zuerst hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort