☆Hallo zusammen
Ich bin neu hier ☆ Das Forum ist auf jeden Fall ein guter Ort. Das Wissen einer einzelnen Person zählt wenig, aber wenn das Wissen aller zusammenkommt, kann es explodieren. Im Forum werden alle möglichen Techniken ausgetauscht und Ressourcen veröffentlicht, was auch für Anfänger zum Lernen geeignet ist.\ Meine Einstellung ist sehr gut, ich lese weiterhin die Beiträge. Unten sind die Antworten von registrierten Mitgliedern im Forum. Natürlich sitzen die meisten Leute nur herum und schreiben Nonsens. Nonsens zu schreiben ist eine ehrenvolle Sache; es machen am liebsten Leute, die sich langweilen.\ In Zukunft, wenn mir langweilig ist, werde ich auch Nonsens schreiben ╮(╯▽╰)╭
Antworten (29)
Willkommen! Willkommen!
Silberwolf, Gelehrter, Lila, tauche kalt auf! Oh,
Oh... bekommen!
Da bist du, herzlich willkommen, was für ein Typ bist du als Neuling?
Eigenschaft?!
Gut!!
Der reizvolle Aspekt des Forums liegt im Teilen und in den Aktivitäten. Kinder, die draußen ein neues Spielzeug gekauft haben, laufen zurück in den großen Hof, um es mit ihren kleinen Freunden zu teilen. Genau diese Herzlichkeit macht es schwer für die Freunde, voneinander loszukommen, und hält sie langfristig zusammen. Also... der Threadersteller, mache doch einen neuen Begrüßungsbeitrag...
Bruder, ich heiße dich willkommen, diesem leidenschaftlich aufgeladenen Paradies beizutreten,,,,
Ich habe das Blut vergessen!
Nongfu Spring ist ein bisschen süß, unten im Stockwerk zu sprechen ist wirklich ein bisschen fraglich? Das wird nach einem Format berichtet, das ich nicht besonders mag, das ist wie in einer Klasse, in der es einige begeisterte Leute gibt, aber es gibt immer jemanden, der nicht gerne spricht und introvertiert ist, jeder ist anders, sodass es Austausch gibt, das ist meine Art zu berichten, Freunde-.-
Willkommen..
楼主, traust du dich, ein Foto zu posten!!!!
Was ist an einem Mann beeindruckend?
→_→ Lüstiger Wolf, woher weißt du das? Könnte es sein, dass……
Besser als ich im Wasser? Weit davon entfernt′?`
Lang lebe das Verständnis! Was das Zeigen von Fotos betrifft, ist es wie… es ist wie eine Toilette, die vor dem Haupteingang gebaut ist und keine Unterscheidung zwischen Männern und Frauen macht. Ein zerbrochener Krug, darauf zwei Bretter gelegt. Man hockt darauf, blickt geradeaus und hat immer noch Mantras im Mund zu rezitieren: Übelkeit, Ah, Mm, Eh, Oh, Schluck, die sechs Wörter des Mantras. Das Herz muss auch aufrichtig sein, sonst kann man weder Himmel noch Erde bewegen, und es würde den Anus zum Bluten bringen. Wenn man nicht vertraut ist, hat das Zeigen von Fotos diese schlechte Gewohnheit.
Poster, bitte gehe zum Bilderbereich, um Fotos zu zeigen
Oh??!! Darf ich fragen, wann es explodiert! *^_^*
Der zweite flache Sohn
Nun, das Leben ist voller Bedauern. Um Fotos anzusehen, braucht man Affenkot, es betrifft die Privatsphäre. Wenn du ein gutes Kind bist, kann man es nicht erzwingen, ⊙▽⊙ vielleicht werde ich eines Tages, wenn ich gute Laune habe, plötzlich ein Foto machen, keine Sorge~
Weitere Antworten laden