Ein altes Lied, das Fremde ewige Beständigkeit schenkt

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 121 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-17 19:46:51
Vorbeigehende Leute sind für mich im Grunde genommen von drei Arten: Fremde, Freunde und Feinde.\Dieser Text ist für meine Freunde geschrieben.
Weil man sich fremd ist, kann er~~~ möglicherweise mein Freund werden.\Wir kannten uns nie, ein oder zwei Sätze im Austausch, und dann zehn Tage oder länger kein einziges Wortwechsel.\Wenn ich auf schwierige Probleme stoße, zögere ich nicht, ihn anzurufen. „Rechtschaffen um Hilfe bitten, ohne etwas zu verbergen vertrauten Auftrag geben“, danach ruhig und still warten, abwarten, dass er mir gute Nachrichten „herumrennend“ bringt.\Romantik interessiert ihn nicht, messerscharfe Sehnsucht interessiert ihn nicht. Das Einzige, was ihn betrifft, sind Beschwerden in schwierigen Zeiten und Fluchen in Momenten der Hilflosigkeit.\Und für mich ist er nur durchweg höflich, ein durchweg bescheidener Gentleman...
Tatsächlich weiß ich, Freund, du bist nur ein Fremder, aber du bist derzeit mein einziger Insider-Freund im Internet. Aber, aber ich möchte trotzdem fragen:\Freund, wer bist du?\Freund, wer bist du, oh?\Du musst nicht antworten, ich kenne dich zwar nicht, aber ich erkenne dich. Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich weiß, wer du bist.
Ich sage: In letzter Zeit gibt es viel Langeweile und freie Zeit, ich gehe nicht hinaus, besuche nichts, jeden Tag früh oder spät, habe Freude auf den Knien meiner Eltern, zeige ein wenig filialer Pflichten.
Der Freund sagt: TMD, sprich menschlich!
Wärme~~ist eigentlich immer unabhängig vom Frühling, Geld oder Liebe...
Freund, lass uns ein Leben lang Fremdfreunde bleiben. Auch wenn wir uns nie gekannt haben, lass mich dich aus der Ferne umarmen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
flach..
Sofa lila
So ruckelig, der Boden ist kaputt
Vorbeigehen...
Fremde Freunde, hier sind wir nur eine Reihe von Codes. Vielleicht begegnen wir uns eines Tages zufällig auf der Straße, doch niemand wird in der Lage sein, einmal 'Silverwolf!' zu rufen. Wenn ich mich umdrehe, stehen alle meine Freunde wie Schatten der Götter nicht weit entfernt und lächeln mir leise zu.
Silberner Wolf, mein Bruder, die Erwartungen sind gering.
Äh äh äh ä
Silberwolf, wenn du kein Foto zeigst, wie soll ich wissen, ob dein Gesicht rund oder flach ist? Vielleicht, nachdem du ein Foto gezeigt hast, weiß ich nicht, ob du der vertraute Freund an meiner Seite bist →_→
Umarmung!
Hm, nur vorbeigehen, wirklich nur vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort