Ihr könnt versuchen, mit der Zunge zu spielen.

Das Originalplakat: Lied der kalten Nacht Ansichten: 161 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-17 20:17:42
Kernhinweis: Das ist so furchtbar…… \Jeder kann versuchen, mit der Zunge zu spielen: Sieh nach, welches Zungenlevel du hast \1. Anfänger: Dünger wird verdunsten \2. Etwas berühmt: schwarzer Dünger wird grau, grauer Dünger wird schwarz \3. Regional bekannt: schwarzer Dünger wird grau und verdunstet; grauer Dünger verdunstet und wird schwarz \4. Berühmt im ganzen Land: schwarzer Dünger verdunstet wird grau und die Blumen werden verstreut; grauer Dünger verdunstet und wird schwarz und die Blumen fliegen \5. Meister seines Fachs: schwarzer-grauer Dünger wird verdunsten, wird grau-schwarz und heißt verstreute Blumen; grauer-schwarzer Dünger wird verdunsten, wird schwarz-grau und heißt fliegende Blumen \6. Überragend: schwarzer-grauer Dünger wird grau, verdunstet, wird grau-schwarz und heißt schwarze-graue Blumen, die fliegen; grauer-schwarzer Dünger wird verdunsten, wird schwarz-grau und heißt fliegende Blumen, die zu Grau werden \7. Himmlischer Unsterblicher: schwarzer-schwarzer-grauer Dünger wird grau, verdunstet, wird grau-schwarz und heißt schwarze-graue Blumen, die zurückfliegen; grauer-grauer-schwarzer Dünger wird verdunsten, wird schwarz-grau und heißt fliegende Blumen, die zurückverwandelt werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß, ist der Thread-Ersteller ein Experte?
Ist nützlich, oder?
Vorbeigehen..
Zungenbrecher, nun ja, der OP ist schließlich eine weithin bekannte Persönlichkeit.
Oh… so ist das Schicksal!
Ah~~!~!! Meine Zunge blutet~~~~T_T
Ah, ich habe mich gebissen…
Verdammt! Wenn ich das trainiert habe, wer würde dann noch mit mir sprechen wagen!
Vorbeigehen, lächeln und nicht sprechen
Es lässt sich überhaupt nicht hochziehen! Kann es wirklich nur fortgeschrittene Methoden geben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort