Einen Lebenspartner suchen

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 170 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-04-17 20:48:20
Also gesagt, ich bin seit über einem Monat registriert, es sind auch mehr als 18 Tage vergangen, und jetzt sind es 6 Tage. Also wollte ich jemanden finden.\Ich bin jung und kräftig, habe über siebzig Beiträge, über hundert Antworten, ein Tagebuch, kein Bild im persönlichen Blog, Bankguthaben von etwa einer Million, besitze eine persönliche Farm auf Level 8, Hauptfrucht: weiße Rettiche\Wissen: 823 Punkte/\Charme: 2728 Punkte/\Kraft: 77 Punkte\Level: 2 (Obergefreiter)\Derzeit hat die Ziel-Ginseng 80 Beiträge erreicht\Bei Interesse bitte kontaktieren, besonders Mädchen.

Nur zur Klarstellung, keine Mädchen, Kumpels ╮( ̄▽ ̄")╭ … geht auch T^T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, genau, genau, man macht sich Sorgen, im Sommer Strümpfe zu tragen, Röcke und so weiter. Mädchen, die von Mücken gestochen werden, kommt zu mir! Die Mücken werden euch übersehen, und ich: Ein Mann stirbt für den, der ihn versteht, eine Frau schmückt sich für den, der sie erfreut, ich werde dich beschützen ′?`
Ich bin auch Single! ... Unterstütze den Poster!
Poster, ein ziemlich guter, gutaussehender junger Mann! Und der Poster hat auch sehr gute Eigenschaften. Das ist das Wichtigste.
Du auch, ich habe wirklich große Erwartungen an dich.
Sein größter Vorteil ist, dass egal wer mit dem Originalposter zusammen ist, nicht von Mücken gestochen wird, sondern die Mücken es auf den Originalposter abgesehen haben! ╮(╯▽╰)╭ Deshalb habe ich große Hoffnungen in den Originalposter~
,,,
Stirn……
Single-Personen, ...
Keine Schwester, aber eine kleine Schwester gibt es schon! Will der Hausherr sie, ich helfe dir, mit ihr zu sprechen. Sie ist wirklich eine "starke Frau"~
Ich kann auch, ein wenig überreden…
Gibt es noch andere Kandidaten╮( ̄▽ ̄")╭
Lass mich sehen!
Wähle einen unter vielen Kumpeln aus.
Es ist er~12345
Nicht erzwingen, Interessenten kontaktieren ———————— Ich warte an der Kreuzung der Liebe auf dich′?`
Xiaobai, (ID:12345) Detaillierte Informationen Titel: (Stufe 1) Geschlecht: männlich Alter: 23 Ehepartner: Heirate ihn/ihr Bildung: -10 Punkte/Charme: 0 Punkte/Körperkraft: 20 Punkte Währung: 88888 Goldmünzen Überweisung Status: offline Persönliche Beschreibung: männlich, mag Frauen. Wohnort: Provinz Shandong. Anmeldungen: 88 Registrierungsdatum: 02.11.2011 01:39 Letzte Anmeldung: 05.07.2012 23:47 Online-Dauer: 8 Minuten 2 Sekunden Persönlichkeitssignatur: Keine Zeit für häufigen Kontakt. Sein/Ihr Stamm: Keiner, was soll das (⊙o⊙)?
Schweiß, hast du wirklich gesucht?
Vergiss es, dann 44445!
Ist sie nicht Meizi?
Willst du, dass ich die Heirat gewähre?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort