[Tutorial] S40 .jar wieder in _jar zurückverwandeln
Werkzeug: MiniCommander (MC)\ \Zuerst musst du die Software oder das Spiel, das du extrahieren möchtest, auf dem Handy unter "Favoriten" oder "Spiele" speichern (nicht auf der Speicherkarte, sondern auf dem Gerät)\ \Als Nächstes tippe auf Einstellungen – Synchronisierung und Sicherung – Backup erstellen – Weiter – setze ein Häkchen vor Anwendungen und Spiele – drücke "Fertig" – dann erscheint eine Meldung, dass es auf der Speicherkarte gespeichert wurde\ \Dann öffne MC – finde die Sicherungsdatei (Backup000.NBF) – wähle sie mit dem Cursor aus – halte die Taste „6“ für 1 Sekunde gedrückt und lass los – ändere die Dateiendung in: Backup000.zip\ \Nach der Änderung klicke hinein – finde predefjava und klicke erneut hinein, dort siehst du predefgames (Spiele) / predefcollections (Favoriten) – klicke hinein, und du wirst xx.jar sehen (das Rote ist wichtig, der Rest ist egal)\ Wähle diese xx.jar mit dem Cursor, halte die Taste „6“ für 1 Sekunde gedrückt und lass los, ändere xx.jar in xx_jar (solange es nicht auf „.xx“ endet, ist es in Ordnung), danach auf „OK“ drücken (Achtung: nach „OK“ gibt es eine kurze Pause, keine Sorge)\ Nach dem Seitenwechsel wähle xx_jar mit dem Cursor aus, drücke die Taste „5“ – es erscheint die Meldung, dass 1 Datei nach /E:/ entpackt wird, dann auf Bestätigen (linke Soft-Taste) drücken!\ \Gleichzeitig wird im Stammverzeichnis der Speicherkarte die extrahierte Datei erscheinen!\ So wurde die installierte (.jar) Software (Spiel) in nicht installierte (_jar) umgewandelt. Wie ist es? Ist es nicht ganz einfach!?\ \(Von zi-ai.org, mit Änderungen)
Antworten (11)
Ergänzung: Hinzufügen einer Löschbestätigung am Ende Zeile MIDlet-Delete-Confirm: (Leerzeichen) Inhalt
Super toll! Obwohl ich fast eine halbe Stunde gebraucht habe, um die kleine Technik zu lernen (die tatsächliche Durchführung dauert eigentlich nur ein paar Minuten), bin ich ziemlich froh, dass ich installierte Spiele wieder auf den Zustand vor der Installation zurücksetzen kann. So kann man Bluetooth, Modifikationen, Uploads usw. nutzen – viele Vorteile, einfach und leicht durchzuführen, man braucht nur ein MC (ich habe MT benutzt). Für S40 ist das wirklich verdammt nützlich!!
Hat der OP sein Android-Handy nicht gewechselt? @_@
Nein, ich werde nach der Aufnahmeprüfung wechseln.
Ähm, S60 Berechtigungen öffnen + XPLORE..
Solche Dinge wie Berechtigungen sind am nervigsten, aber sobald man das Gerät jailbreakt, ist der Himmel für S60 blau, ich strebe mehr nach technischer Lösung direkt auf dem Handy an
Spitze!!
Für die 60er ist es überhaupt nicht notwendig. Aber ich unterstütze trotzdem...
Äh äh äh ä
Hallo, Geilwolf,
hh, ich glaube einfach nicht, dass ich verlieren kann
— Alle Antworten geladen —