SimCity „Alle Bürger der kleinen Stadt“ erste Erfahrung

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 149 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-18 10:48:36
Allgemeine Kleinstadt, Liebe in der Handfläche treffen!\
"Allgemeine Kleinstadt" wurde am 14. April offiziell auf Yingyongbao veröffentlicht und ist das erste städtische Simulationsspiel für Handys auf den Plattformen WeChat und Mobile QQ. Nachdem ich diese Nachricht erfahren hatte, habe ich als treuer Fan von Tencent Games sofort über den einzigen offiziellen Download-Kanal "Yingyongbao" eine Testberechtigung erhalten und offiziell begonnen, meine eigene Kleinstadt zu betreiben.\
Geschichtenhintergrund: Inspirierende Romantik auf der Suche nach der wahren Liebe\
In "Allgemeine Kleinstadt" schlüpfen die Spieler in die Rolle eines jungen talentierten Mannes, der lange von seiner Heimat entfernt lebte. Nachdem er einen Hilferuf seiner Cousine erhalten hat, kehrt er entschlossen in seine Heimatstadt zurück, führt die Bewohner beim Urbarmachen fruchtbarer Böden, wird wohlhabend und baut schließlich eine international erstklassige Kleinstadt auf. Während des täglichen Managements und der Stadtentwicklung bereitet das System den Spielern auch eine romantische Liebesreise vor, die darauf wartet, von den Spielern selbst erlebt zu werden!\
Spielanleitung: Vielfältige Simulationswirtschaft\
"Allgemeine Kleinstadt" vereint verschiedene Spielmechaniken sozialer Spiele: Bauen, Anbauen, Produzieren, Parkplatzrivalität – alles ist vorhanden. Als soziales Spiel verzichtet "Allgemeine Kleinstadt" auf die früheren schlechten Gewohnheiten, wie das „Nichtstun und profitieren“ oder „Raubzüge bei Freunden“ und entwickelt ein neues Hilfssystem. Freunde können sich gegenseitig helfen, die Erntezeit der unterstützten Person verkürzen und selbst die entsprechenden Goldbelohnungen erhalten – gegenseitige Hilfe zum Aufbau einer harmonischen Gesellschaft. QQ-Freunde, WeChat-Freunde oder sogar die nahegelegenen Spieler können gemeinsam helfen und deine Produktion und Bauarbeiten unterstützen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die drei Worte 'erste Erfahrung' ließen mich falsch denken.
Das ist etwas für Mädchen, ich warte lieber auf Tiantian Xuandou!
Das Sofa ist schief..
Vorbeigehen,
楼主, ich schlage vor, dass du ein paar Anhangsressourcen schickst. So einfach ist das.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort