【Empfohlener Roman】Gottliches Grab

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 97 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-18 16:17:58
„Gods' Tomb“ ist das Werk des berühmten Online-Roman-Autors Chen Dong, das ihn berühmt machte und erstmals auf Qidian Chinese Network veröffentlicht wurde. Es ist die Fortsetzung seines Debüts „Unsterblich und Unvergänglich“. Das Buch folgt dem Protagonisten Chen Nan, der seine vor zehntausend Jahren geliebte Rain Xin sucht und die Geheimnisse des Untergangs von Göttern und Dämonen aufspürt, und eröffnet so die weiten sechs Welten und das himmlische Schachspiel, die eine Geschichte voller Leidenschaft, Heldenmut und tragischer Schönheit darstellen. Das Buch beschreibt unzählige Legenden von Helden und Schönheiten und untersucht Elemente wie Menschlichkeit, Gesellschaft und Leben, was den Lesern nicht nur bewegende Gefühle vermittelt, sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt und stets zum Nachdenken anregt, ein bemerkenswertes Werk unter den Online-Romanen.
„Die Götter sind tot… Die Dämonen sind vernichtet… Ich lebe noch… Warum? Warum wurde ich aus dem uralten Göttergrab zurückgebracht und wohin soll ich gehen?“
In der Götter- und Dämonenbegräbnisstätte sind, neben den mächtigsten Menschen und den Top-Übenden unter den Andersartigen, in jedem Grab uralte Götter oder Dämonen begraben – dies ist ein Ruheort der Götter und Dämonen. Ein gewöhnlicher Jugendlicher wird nach zehntausend Jahren Wiederauferstehung aus dem uralten Göttergrab erweckt, und die gleichförmigen Grabsteine der Götter und Dämonen erschüttern den Jugendlichen zutiefst.
Tausende von Jahren vergehen, Meere wandeln sich zu Auen.
Ursprünglich durch eine Meerenge getrennt, sind die magische und die dämonische Kontinente nun verbunden, Daoismus und Magie existieren nebeneinander, wahre Energie und Kampfluft koexistieren, östliche Drachen tanzen mit westlichen Drachen…
Junge Schönheiten, leidenschaftliche Liebe; gefährliche Abgründe, mysteriöse Abenteuer; alte Überlieferungen, verlorene Legenden; Geheimnisse der Götter, unvergängliche göttliche Relikte…
Geheime östliche Übende, seltsame westliche Magier, unbesiegbare östliche Krieger, stärkste westliche Drachkrieger erzählen eine aufregende Legende….
(PS: Auf der Baidu-Fengyun-Wochenrangliste der Romane 23 Wochen in Folge auf Platz eins)
Ein sehr gutes Buch, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet!
Alle Lebewesen gemeinsam – den Himmel zerstören!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, ich habe gerade Mangel an Büchern. Könntest du noch ein paar empfehlen, Thread-Ersteller?
Okay! Noch eins!
Es ist sehr schwer, ein Buch zu verstehen. Warum schaut der Thread-Ersteller nicht Dark Blood Age?
Einfach Baidu benutzen und du verstehst es!
Schreiben bringt den Tod durch Geld ein
Ja…
Schon früher gesehen
Schon viel von Ihrem Ruhm gehört
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort