Mithilfe von Links wurde ein Post-Labyrinth-Spiel erstellt. Dieses Spiel ist nur ein Demonstrationsbeispiel. Es gibt nur 3 verlinkte Beiträge mit einer einzigen Option. Ich möchte es nur allen sichtbar zeigen. Ich hoffe, dass jeder Anregungen und Unterstützung für dieses Spiel geben kann. Solange 25 Leute dieses Spiel unterstützen oder Vorschläge machen, werde ich es offiziell produzieren. Da es eine Menge Unterbeiträge und Links erfordert, dieses Spiel tatsächlich zu erstellen, und es eine Menge Arbeit ist, wage ich es nicht, es einfach zu machen, aus Angst, nicht die Unterstützung aller zu bekommen~ Also werde ich Ihnen ein Beispiel geben, das Sie zeigen können, und wenn Sie es unterstützen, antworten Sie bitte. Bei mehr als 25 Personen schaffe ich es. Lassen Sie mich Ihnen unten die Spielbeispiele zeigen~
Geben Sie das hypothetische Spiel ein
Ich habe ein kleines Post-Labyrinth-Spiel gemacht. Freunde können vorbeikommen und einen Blick darauf werfen.
Antworten (4)
Unterstützt zuerst die eigenen Leute! Unterstützt Yu-Ge!
Sehr interessant... Ich unterstütze das...
Lebendig ist man ein Top-Poster, tot ein wertvolles Top-Poster.
Dieses Grab ist schön gegraben, ich wusste nicht, dass man auf dem Forum Leute mit denselben Gedanken finden kann.
— Alle Antworten geladen —