Wenn eines Tages die Sonne verschwindet und die Welt in völliger Dunkelheit liegt, wie würde eine solche Welt aussehen?\????Die Erde gerät in einem gewaltigen Wandel in Dunkelheit, ab diesem Moment gibt es weder Sonnenlicht noch Sternenhimmel, nur endlose Kälte und Nacht, und die Menschheit tritt in eine Ära des dunklen Bluts und der Farbe ein!\????In den Flüchtlingstrecks könnte der Mann hinter dir der einst mächtige [weltweite Milliardär] von früher sein;\????Unter den hungernden Menschen könnte diejenige, die dich um ein Stück Brot bittet, die einst strahlende [junge Model-Schauspielerin] sein;\????In den kalten Unterkünften könnte diejenige, die versucht, sich an deinen Mantel zu schmiegen, um Wärme zu finden, die einst die [internationale Prominente] mit dem Luxuswagen war!\????---------------------------\????Liebe Leser, die ihr zufällig hierher gekommen seid! Euer halbsächlicher Klick ist für Piaohuo die größte Ermutigung und Motivation!\????Vielen Dank an die drei Redakteure, besonders an Huanghun, für ihre Anleitung und Ermutigung, Piaohuo hat sehr davon profitiert!
Soll ich euch sagen, dass dieses Buch vier Jahre geschrieben wurde und erst über neunhundert Kapitel hat?\Soll ich euch sagen, dass der Autor schon vor zwei Jahren die heutige Geschichte gesehen hat?
Zeitalter des dunklen Blutes
Antworten (7)
Gefühle des Thread-Erstellers: Ich empfehle den Studenten dringend, keine Romane zu lesen, denn nachdem man angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören, genau wie ich, und vernachlässigt das Studium und enttäuscht die Erwartungen der Eltern.
Sofa lila
Dann durchhalten..
Einführung, viel zu wenig!
Das ist also ein Roman, den nur der Autor versteht, der Leser aber nicht, der beim Weiterlesen trotzdem seinen Reiz hat.
Was tun, wenn man nicht schlafen kann?
Kalt serviert.
— Alle Antworten geladen —