Ich möchte einen Roman schreiben

Das Originalplakat: ich Ansichten: 191 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-04-18 22:54:05
„Waking Love's Heavenly Change“ ist Fantasy mit etwas Zeitreise-Romantik.
Den Figuren fehlen noch … deshalb möchte ich einige Charaktere rekrutieren…
Du musst nur Name, Geschlecht, Persönlichkeit, Identität ausfüllen (die Identität kann eine von drei sein: Mensch, Elf, Tiervolk)
\Später werde ich je nach Entwicklung mehrere Identitäten einfügen…
Kurz gesagt, es ist etwas kompliziert…
\Bisher gibt es schon zwei weibliche Charaktere, ich hoffe nur, dass es mehr männliche Charaktere als weibliche gibt…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
abwischen abwischen abwischen
Männlicher Name: Mu Tian Situhuzhen
Han Xiaoqian – Mensch. Oder Qian Xiaohan – Tiermensch, männlich, wähle eins von beiden. So ist es, der Rest kann vom Ersteller des Posts frei gestaltet werden.
Name: Yuan Geschlecht: Männlich Persönlichkeit: Unbekannt Identität: Eine mysteriöse Figur der Menschheit Fähigkeit: Beherrschung von Yuan
Name: Lan Mo Geschlecht: Männlich Persönlichkeit: Zurückhaltend Identität: Unbekannt Fähigkeit: Unbekannt
In letzter Zeit gibt es immer mehr Forenschreiber. Um zum Wesentlichen zu kommen: Yinlang, männlich, in seiner wahren Form die menschenähnliche Gestalt eines hochrangigen (schützenden) Heiligen Tieres, wahrscheinlich gehört er zum Tiervolk.
Oder soll ich auch ein Buch schreiben? Der Titel wäre ‚Der Schönheiten des Harem‘.
Name: Zi Geschlecht: Weiblich Charakter: Sanft, freundlich Identität: Elf
Kleiner V, menschlicher Dieb, Waise, von einem wunderbaren Dieb der Elfen adoptiert, später wurde sein Meister von seinem älteren Bruder ermordet, und da die Elfen gierige Menschen hassen, wurde er fälschlicherweise von den Elfen beschuldigt, seinen Meister getötet zu haben, und verstoßen. In den Sonnenuntergang-Bergen wurde er von seinem älteren Bruder, der mehrere Hundert Jahre älter ist, von einer Klippe gestoßen, anschließend von dem neun-Sterne-Gottestier-Jungtier, dem Phantom-Squirrel Kleiner Weiß, gerettet. Sein Lebenswunsch ist es, die vom Meister gelehrten Fähigkeiten zu ehren und den älteren Bruder zu besiegen, der Stammesführer der Elfen werden will Es ist so anstrengend, jedes Mal so viel zu schreiben, der Autor muss es ernst meinen ′?`
(select)Idiot Dummkopf Schwachsinniger(/select)
(select)Leertaste funktioniert nicht(/select)
Ich spiele mal eine kleine Gastrolle
Name: Xi Xi Geschlecht: Weiblich Identität: Elf Persönlichkeit: Kühl
Name: Zuse Rasse: Unbekannt (erscheint in menschlicher Gestalt) Geschlecht: Unbekannt (erscheint als Mann (Dämon?)) Merkmale: Lange schwarze Haare bis zur Taille, trägt eine silberne Illusionsmaske, trägt weiß-schwarz verzierte antike Kleidung, Waffe ist ein Doppelschwert. Identität: Ein übergeordneter Existierender aus der [Leere des Gesetzes] (dem Ursprung der Quelle), er gehört unter die [Raum-Zeit], die für „Ordnung“ steht, und hat den Auftrag, jede Kraft des [Chaos], die die „Ordnung“ zerstört und „Unordnung“ erzeugt, zu jagen. Als Existenz eines übergeordneten Geistes der [Leere des Gesetzes] hat Zeit für ihn keine Bedeutung, nur die endlose Wiederkehr von Licht und Schatten bedeutet Einsamkeit. (Die Wiederkehr von Licht und Schatten ist die Ära des Lichts und Schattens; 1 Ära des Lichts und Schattens ≈ 36 Billionen Jahre.) Vor 3 Ären des Lichts und Schattens verfolgte er zur Jagd das [Chaos – Licht der Vernichtung], das in der Welt des Autors herabstieg…
Name: Geschlecht: weiblich Identität: Tierwesen Persönlichkeit: Wenn Menschen mich nicht stören, störe ich sie nicht; wenn Menschen mich stören, werde ich sie bestrafen.
Name: Nuan Nuan
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort